“Schade” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Elbschetal Hotel-Restaurant

Elbschetal Hotel-Restaurant
Elbschetal Hotel-Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elbschetal Hotel-Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   Schmiedestr./Ecke Kirchstr. 2-4, 58300 Wetter, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wetter
Schortens
“Schade”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel geht durch zwei Häuser und unser DZ lag im alten Teil, sehr verschlungen zu erreichen. Treppe rauf, Treppe runter, Treppe rauf. Der Fahrstuhl ging nur in den 1. Stock, wir mussten in die 3. Etage. Obwohl noch andere Zimmer frei waren, hat man unserer online-Buchung ein extrem lautes Zimmer zur Straße raus zugewiesen. Die Dusche hatte eine gut 40 cm hohe Einstiegskante!
Es sollte um 7:30 Uhr Frühstück geben. Der erste Kaffee kam 10 min später, Saft um 7:45 Uhr, Frühstückseier erst nach 30 min. Die Brötchen kamen als Aufbackbrötchen aus dem Backofen.
Der Biergarten war sehr schön und die Gastronomie am Abend auch gut. Die Speisekarte und die Küche kann ich nur loben.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer nach hinten heraus zum Biergarten. Gehen Sie nicht in den Altbau.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Udo B!

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr gutes Hotel für alle Ruhrtalradfahrer, freundliches hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Frühstück und schöner Biergarten. Was will man mehr nach einer anstrengenden Radtour.
Für alle, die den Ruhrtalradweg von Winterberg nach Duisburg fahren möchten, eine ideale Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, KalkuttaKlaus!
Epsom, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel ist bei Radtouristen beliebt, die dem Ruhrradweg folgen. Es richtet sich auf jeden Fall an Reisende mit großem Appetit, da das Restaurant riesige Portionen im guten Preis/Leistungsverhältnis auftischt. Von der Einrichtung her ist der Stil eher übertrieben, Marke falsche Alpenhütte, mit Wandgemälden mit Bergwiesen und Holzschindeln an den Wänden im Frühstückszimmer. Ansonsten alles in Ordnung - mittelgroße Zimmer, sauber, guter Service.

1 Danke, Karen504170!
Spiez, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel befindet sich im kleinen Dorf Wengern, die Lage ist ziemlich ruhig. Unser Zimmer war gut, aber im dritten Stock. (Aufzug nur zum zweiten Stock, danach enge Treppe) Das Restaurant war gut, das Personal freundlich, aber für unsere Gruppe (40 personen) war alles ein bisschen eng.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, CHvoyageur!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wenn man sich auf Durchreise befinet, kann man dieses Hotel durchaus empfehlen.
Seine besten zeiten hat das Hotel bereits hinter sich, aber es ist dennoch sauber.
Die Zimmer sind altmodisch, verwohnt, TV ist nicht mehr das, was man heutzutage erwarten kann.
Das Frühstück ist gut, aber nichts außergewöhnliches. Service ist aber sehr nett und zuvorkommend.
Preis/Leistung stimmt daher (s.o.). Für eine Nacht ist es daher akzeptabel.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, ruhelos1!
Albershausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Ich bin gerne in diesem Hotel. ie Zimmer sind sehr geräumig und sauber, das FRühstück ist sehr lecker und stets frisch. Das Personal ist freundlich und die Gerichte aus dem Restaurant sehr schmackhaft. Einzig der Parkplatz könnte ein wenig größer sein. Ich bin dort oft geschäftlich und muss sagen: Ich plane meine Touren immer so, dass ich dort übernachten kann.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, wkuhn!
Ganderkesee, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Hotel war dreckig. Wir waren die Einzigen Gäste! Das Bad viel zu klein. Korpulente Personen können die Toilette nicht benutzen. Unter dem Bett Haare und jede Menge Dreck. Der Käse des Früstücksbuffet wellte sich bereits. Eigentlich ging das Frühstück bis 10 Uhr morgens, wobei man bei der Ankunft darauf hinwies, dass es auch durchaus später sein könnte. Kurz vor Zehn Uhr wurde aber schleunigst abgeräumt. Kaffee ungenießbar! Schlichtweg: Wir kommen nicht mehr wieder!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, gross1942!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wetter.
Hotel P.F. Specht
Ringhotel Parkhotel Witten
Wald & Golfhotel Lottental
Wald & Golfhotel Lottental
Nr. 8 von 24 in Bochum

Sie waren bereits im Elbschetal Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elbschetal Hotel-Restaurant

Unternehmen: Elbschetal Hotel-Restaurant
Anschrift: Schmiedestr./Ecke Kirchstr. 2-4, 58300 Wetter, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wetter
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Wetter
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elbschetal Hotel-Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elbschetal Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elbschetal Hotel-Restaurant Wetter, Nordrhein-Westfalen
Elbschetal Restaurant Hotel Wetter