“Sehr positive Erfahrung” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Pensionen in Eitorf
Düren, Deutschland
“Sehr positive Erfahrung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Wir buchten eines der preislich sehr attraktiven Golfpackages mit Halbpension.
Der schon herbstliche Golfplatz war noch in sehr gutem Zustand und ist landschaftlich sehr schön, sportlich interessant v.a. für Spieler, die auch schon mal streuen...hier ist viel Platz.
Ausgezeichnete Zimmer und Bäder, sehr schöner Saunabereich, alles frisch, neu, makellos.
Gutes Frühstück und mehr als ordentliches Dreigangmenü abends in der Halbpension. Kleine aber gute Weinkarte, sehr freundlicher Service, auch nachmittags, als wir direkt von der Runde kamen. Jederzeit wieder!

Zimmertipp: z. B. Zimmer 303 mit Golfplatz-Panoramablick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, S2KDN!

3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Mit unserer Ligamannschaft haben wir drei Tage auf Gut Heckenhof verbracht. Die Zimmer waren sehr klein aber optimal eingerichtet. Die Halbpension beinhaltete ein reichhaltiges Frühstücksbuffett und ein Abendessen, bei dem die Auswahl zwischen zwei Menüs möglich war.
Allerdings, wollte man ein Brötchen oder Brot mit auf die Runde nehmen, wurden zusätzlich 1,90 € fällig. Es mag dafür plausible Gründe geben so zu verfahren, allerdings wenn die Rundenverpflegung für Hotelgäste inklusive wäre, würde das den Service verbessern - insbesondere dann, wenn man um 14.00 h von der Runde kommt und dann lediglich noch eine Suppe bekommen kann. Auch hier wäre Potenzial den Aufenthalt angenehmer und komfortabler zu gestalten.
Der 27 Loch Golfplatz ist ordentlich gepflegt, allerdings zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes mußten die Grüns airifiziert und gesandet werden, so dass die Qualität nicht optimal war - Allerdings es gab dafür eine Greefee-Ermäßigung von 10 € pro Tag

Zimmertipp: Sauna, Wellness und Massage sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Hans P!
Gummersbach, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Die Betreiber des Hotels / Resorts hätten alle Möglichkeiten den Aufenthalt zu einem Highlight werden zu lassen, doch leider ist der Servicegedanke eines Dienstleisters hier nicht verbreitet.

Zimmer und Ambiente sind nett, modern und sauber - das Personal ist bemüht - doch offenbar durch das Management eingeschränkt.

Wir, eine Gruppe von 6 Damen waren hier zu einem 3 tägigen Aufenthalt. Nach einer Startzeit zum Golfspiel am Morgen waren wir gegen 14 Uhr wieder im Clubhaus. Hungrig, fragten wir nach der Speisekarte. Die Antwort war, die Küche ist leider bis 16 Uhr geschlossen. Wie können jedoch einen Apfelkuchen, Käsekuchen oder eine Rotkohlsuppe bekommen. Wir bestellten Kuchen. Es war allerdings irgendein billiger Tiefkühlprodukt - schaurig.

Es verging eine Weile - gegen 15 Uhr wurde auf der Terrasse ein Tisch aufgebaut.
Ein Koch, gestylt mit einer grossen Kochmütze baute eine Rundenverpflegung (Halfway )für das
Herrenturnier auf. Verschiede Warme Speisen und eine grosse Platte Kuchen.

Wir, die Hotelgäste fragten erstaunt den Ober, was dies jetzt zu bedeuten hat.
Die Antwort: Ja ab 20 Personen können sie das bestellen.

Ich betone noch einmal, wir befinden uns in einem Golfrestaurant, wo den ganzen Tag die Golfer hungrig von der Runde ins Clubhaus kommen.

Dies ist nur eine, der vielen Geschichten während unseres Aufenthalts in diesem Hotel.

Ich frage mich: "Hat das Management in Gut Heckenhof verstanden das in einem Hotel, das Geschäft durch "Service" erreicht wird und nicht durch Verweigerung von "Service" .

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 Danke, theherdens!
Hamminkeln, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

Eine Übernachtung im DZ, Abendessen, 18-Loch Greenfee und alles für 89€ pP! Tolle Zimmer, mit Riesenminibar auf dem Flur mit Eismaschine: tolle Idee. Hatten Zimmer 202 mit Blick auf Loch neun Gelb. Schöne Terrasse. Golfplatz sehr schön mit wundervollen Ausblicken. Personal sehr freundlich. Frühstück sehrngut, Abendessen im Rahmen des Arrangements: na ja!
Zimmer unten buchen : dann hat man Terrasse zum Grün!

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Reisespass2!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Dank eines Golfpackages inklusive Übernachtung, Frühstück, 3-Gänge-Abendmenue und einem 18-Loch-Greenfee sind wir für einen Kurzurlaub ins Siegtal gefahren. Bei herrlichstem Wetter haben wir auf einem sehr gepflegten Platz mit fantastischen Ausblicken zunächst 18 Loch gespielt, um anschließend auf der Zimmer-eigenen Terasse zu entspannen und uns auf das Abendessen einzustimmen. Leider hatten wir ein Zimmer in Haus 1, so dass wir keinen Blick auf das 9te Loch des roten Platzes hatten - aber dies kann man wohl bei dem extrem günstigen Preis nicht verlangen. Das 3-Gänge-Menue mit ausreichender Auswahl war gut, nur das Timing war nicht immer passend: die Vorspeisen kamen zeitgleich mit dem Aperitif, der Hauptgang dann auf unseren ausdrücklichen Wunsch auf Ansage, während das dessert erst 10 Minuten nach dem Espresso kam. Es waren also nur Kleinigkeiten, die verbessert werden könnten, ansonsten waren es perfekte 2 Tage, die wir am nächsten Tag mit einer 9-Loch-Runde des noch fehlenden 27-Loch-Platzes beendet haben.
Zu erwähnen ist der absolut freundliche Service.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Kaichen!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Jedesmal wenn ich beruflich in der Nähe bin übernachte ich dort. Ein schöner Golf-Platz "in the middle of nowhere". An den Golf-Platz angegliedert sind 3 Appartment-Häuser, jedes hat nur jeweils 3 Etagen. Ein Zimmer im Untergeschoss, mit Terasse, ist perfekt. Sauberkeit, ein sehr bequemes grossräumiges Bett, eine Dusche mit Glastür und ebenerdigem Eingang, Holzfliessen, etc. - hier stimmt einfach alles. Parkplatz kostenlos direkt vor der Tür. Mein bestes Erlebnis war eine Übernachtung im Sommer 2011, mit mehreren Ballonen, Sonnenuntergang und einer guten Flasche Wein auf der Terasse. Beim Frühstück fehlt es an nichts, alles was man haben möchte gibt es und das frisch zubereitet. Das Personal ist jung, freundlich und jederzeit hilfsbereit. Insgesamt immer ein perfektes Event, absolut ruhig, die Entspannung pur.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist perfekt
  • Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, ultramarinblau2016!
Reinheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2011

Wir waren dort zum Golf spielen und haben die Zeit sehr genossen, schönes, modernes Zimmer/Bad mit Blick auf den Golfplatz, der Platz selbst auch sehr gepflegt, nicht allzu schwer zu spielen. Das einzige was nicht stimmte war der Service beim Abendessen im Restaurant, etwas schwer fällig ... Hier muss das Personal noch etwas geschult werden! Frühstück war ausgezeichent, auch der Service am Buffet war in Ordnung.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Golfurlaub!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eitorf.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 2 von 3 in Windeck
Hotel Schützenhof
Hotel Schützenhof
Nr. 2 von 3 in Eitorf

Sie waren bereits im Gut Heckenhof Hotel & Golfresort an der Sieg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gut Heckenhof Hotel & Golfresort an der Sieg

Unternehmen: Gut Heckenhof Hotel & Golfresort an der Sieg
Anschrift: Heckerhof 5 | 53783 Eitorf, 53783 Eitorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Eitorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Pensionen in Eitorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gut Heckenhof Hotel & Golfresort an der Sieg 4*
Das Hotel mit 50 Zimmern besticht durch den individuellen Charakter seiner modernen Architektur und entspricht qualitativ dem 4-Sterne Standard. 39 Zimmer und Juniorsuiten, aufgeteilt auf 3 Häuser mit eigenem Balkon oder Terrasse und traumhaftem Blick über den Golfplatz. Dazu kommen 11 Einzelzimmer, klein aber fein, im angrenzenden, modern ausgebauten Fachwerkhaus. In allen Zimmern erwartet Sie hoher Wohnkomfort und ein elegantes Ambiente. Separat der exklusive Fitnessbereich und ein Wellnessbereich mit Sauna, Soledampfbad, Massage und Ruheräumen, eine Oase der Harmonie und Entspannung. Das Clubhaus ist im modernen Landhausstil gestaltet und liegt im Herzen der Golfanlage. Restaurant, Brasserie und Barbereich bieten Golfern und Hotelgästen einen stimmungsvollen Rahmen für entspannte Stunden. Der Küchenchef zaubert Ihnen köstliche Menüs im Restaurant. In der Brasserie erwartet Sie eine rustikale Brauhausküche, kleine Gerichte, Salate sowie saisonale Besonderheiten. Von den drei Sonnenterrassen hat man einen fantastischen Ausblick auf die Golfanlage. An frischen Abenden lockt die lichtdurchflutete, großzügige Kaminhalle. Genießen Sie hier Ihren Aperitif vor einem Besuch in der Brasserie oder im Restaurant. Das Herz des Golfresorts ist die 27-Loch-Meisterschaftsanlage. Die gleichwertigen 9-Loch-Golfkurse können individuell miteinander kombiniert werden und ergeben so drei interessante und abwechslungsreiche 18-Loch-Meisterschaftsplätze. Golfer jeder Spielstärke finden hier ihr Glück. Die Golfschule verfügt mit ihrem umfangreichen Golfkursprogramm – vom Schnupperkurs bis hin zum Handicapkurs – sowohl für Golfeinsteiger als auch für Fortgeschrittene über das passende Angebot. Das Übungszentrum mit Driving Range und 74 teilweise überdachten Abschlagplätzen hat außerdem zwei professionell angelegte Approachzonen zum Trainieren von Chip-, Pitch- und Bunkerschlägen sowie zwei Putting Greens. Golfinteressierten steht ein 6-Loch-Platz nach dem Motto „Pay & Play“ zur Verfügung. Der Kurs ist öffentlich und kann ohne Platzreife und ohne Golfmitgliedschaft von jedermann gegen eine Tagesgebühr bespielt werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gut Heckenhof Hotel & Golfresort an der Sieg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gut Heckenhof Eitorf
Heckenhof Eitorf