“"... macht immer wieder LUST & LAUNE"”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Lust und Laune - Mode und Café
Platz Nr. 2 von 2 Kaffee & Tee in Greven
Bewertet vor 5 Wochen

Das Lust & Laune macht Lust und Laune auf weitere Besuche...

und ist in meinen Augen nochmals einen Ticken geschmackvoller vom Interieur als das Vorgänger-Cafè

- ... ob im stilvollem Cafè mit kleinem Stöber-Laden
- ... oder vor der Tür auf der kleinen Terrasse unter Weinlaub***
- ... mit vielseitigem und geschmackvollem Kaffee-Angebot

- ... lediglich die ausgezeichneten Tee-Varianten der Vorgängerin vermisse ich ab und an

: für eine kurze oder aber auch längere Auszeit vom Alltag sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Juli1819!
Bewertet 28. Oktober 2019

Das Lust und Laune Café in Greven ist etwas ganz Besonderes: Nach einem leckeren Kaffee kann man dort im kleinen Lädchen auch noch shoppen (ausgewählte Kleidung, Deko, Feinkost und co.) . Im Sommer lädt der kleine Platz vorm Café unter Weinreben zum Verweilen ein. Ein weiterer Pluspunkt: Hier gibt es Soja als Milchalternative und bislang die einzige Chailatte in der Stadt. Wir kommen regelmäßig hierhin.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, AliBe92!

Reisende, die sich Lust und Laune - Mode und Café angesehen haben, interessierten sich auch für:

Greven, Nordrhein-Westfalen
Greven, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Lust und Laune - Mode und Café? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!