“Alles stimmt”

Nr. 1 von 1 Hotels in Greven
Mannheim
“Alles stimmt”
Bewertet am 26. August 2012

Seit Jahren freue ich mich auf Besuche des Hotel/Restaurant Einchenhof in Greven. In diesem familiengeführten Hotel stimmt einfach alles! Preis Leistung, Service, Einrichtung, Sauberkeit, ruhige Lage und last but not least auch das Essen. Leider gibt es nur wenige Hotels dieser Art in welchem man sich vom Beginn des Einfahrens in den Hof wohlfühlt. ein Stopp wert!

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, ChristofMannheim!

Rhein/Neckar
Bewertet am 7. Februar 2012

Der Eichenhof in Greven ist in einem ehemaligen Landgut untergebracht. Entsprechend ist die Athmosphäre sehr angenehm. Die Betreuung durch die Hotelleitung ist sehr freundlich, zuvorkommend und persönlich. Nicht umsonst weißt der Eichenhof viele auch perönlich bekannte Stammgäste auf. Die Zimmer inkl. Bad sind großzügig geschnitten, sind sauber und bieten den üblichen Drei Sterne Komfort. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung, wenn es auch manchmal etwas "träge" ist. Das Frühstück ist umfangreich, vielfältig und gut und bietet vom Obstsalat über Müsli bis zum Rührei alles was das Herz begehrt. Das Preisleistungsverhältnis in diesem Hotel ist ausgezeichnet!!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Bauernhof!
Aachen
Bewertet am 5. August 2011

Mit 3 Kindern auf der Durchreise als Übernachtungsquartier. 4 Bett Zimmer! über 2 Etagen mit viel Platz. Auch für längere Aufenthalte/Ausgangspunkt gut geeignet.
Leider macht die Küche früh zu, aber es gibt einen ebenso freundlichen Griechen in der Nähe. Das Frühstück war in wunderschön gestalteten Räumen ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, Fippfipp62!
Bewertet am 9. Juli 2011

Ich habe vor einigen Tagen 3 Tage im Hotel Eichenhof verbringen wollen, wozu es aber aufgrund eines ausfallend werdenden Chefs nicht kam. Ich hatte ein rollstuhlgeeignetes Zimmer bestellt, welches mir telefonisch zugesagt wurde. Ich gehe davon aus, dass das Hotel Eichenhof nur ein solches hat. Bei der Ankunft fand ich ein Hotel in absolut rollstuhl-ungeeigneter Lage vor, das Umfeld war durch Kieswege und große Fugen in den Pflastersteinen kaum rollstuhl-befahrbar.

Das Zimmer hatte die Größe einer Gefängniszelle und ein entsprechendes kleines, hoch angebrachtes Fenster, welches ein Rollstuhlfahrer nicht öffnen kann. Das Zimmer war ausgesprochen spartanisch eingerichtet. Der Höhepunkt aber war ein absolut NICHT rollstuhlbefahrbares Bad, in welchem sich zudem defekte Armaturen(Duschsitz,Armlehnen) befanden. Vom insgesamt eher schmuddeligen Zustand möchte ich garnicht reden. Auf meine Einwände hin wurde der Chef des Hotels pampig, in keinem Fall aber war er bereit, vom exorbitant hohen Preis (87€.) abzulassen trotz der Defekte.

Als ich dann noch im Restaurant falsch bedient wurde, ein Hauptgericht statt der bestellten Vorspeise bekam und dies selbstverständlich nur so bezahlen wollte wie bestellt, wurde ich vom Chef bedrängt, das Hotel zu verlassen - und dies auf ausgesprochen frechdreiste und unverschämte Art.
Ich muss ehrlich sagen, als weit in der Welt Herumgekommener war mir ein solches Verhalten eines Hotelmanagers bis dahin unbekannt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
7 Danke, miguelhh!
Marcus D, Inhaber von Hotel Eichenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2011
Gast hat nicht in unserem Hotel übernachtet.
Rhein/Neckar
Bewertet am 4. Juni 2010

Der Eichenhof in greven ist ein in eine älteres Anwesen integriertes Hotel. Es zeichnet sich durch individuelles Ambiente in parkähnlicher Umbgebung aus. Alle zimmer sind individuell geschnitten. Frühstück ist gut und umfangreich. Sauberkeit der Zimmer ist gut, das Personal sehr freundlich. Das Hotel sollte nur gebucht werden, wenn man mit dem Auto unterwegs ist.

Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, Bauernhof!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Greven.
Waldhaus an de Miälkwellen
Nr. 22 von 49 in Münster
Ringhotel Landhaus Eggert
Ringhotel Landhaus Eggert
Nr. 8 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Hotel Eichenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eichenhof

Unternehmen: Hotel Eichenhof
Anschrift: Hansaring 70, 48268 Greven, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Greven
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Hotels in Greven
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 100€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eichenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Priceline, Agoda, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eichenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eichenhof Greven
Hotel Eichenhof Greven