“Ein Rumpsteak für Genießer”
Bewertung zu Hasenfelder Hof

Hasenfelder Hof
Platz Nr. 16 von 23 Restaurants in Heimbach
Preisbereich: 8 $ - 23 $
Küche: deutsch, Café, Pub, Gastropub
“Ein Rumpsteak für Genießer”
Bewertet am 20. April 2014

Wie heißt es doch so schön, außen hui innen pfui.
Doch hier ist es andersherum. Außen ist es halt typisch Eifel Ländlich.
Innen eine saubere, rustikale und liebevoll eingerichtete Gaststube.
Nette, freundliche , und aufmerksame Bedienung, sowie ganz normale Wartezeit aufs Essen.
Das bestellte Steak mit Beilage war einfach klasse. Frisch zubereiteter und hausgemachter Salat.
Top Preis Leistungsverhätlnis. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
2 Danke, Sven-Markus F!

“Sehr schmackhaft”
Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

Im Gegensatz zu der Bewertung vom 3. Juni 2011 haben wir hier gestern sehr gut gegessen. Wartezeiten gab es nicht weil wir recht früh und anfangs die einzigen Gäste waren. Das Essen haben wir sehr genossen, war sehr gut. Die Dienstkleidung der Bedienung wurde leider noch nicht eingeführt, diese past eher in einem Nachtklub als in einem Restaurant. War uns egal, sie war sehr freundlich und das ist für uns wichtiger als Kleidung. Zum Essen würden wir den Hasenfelder Hof sehr empfehlen, hinten gibt es auch eine Sonnenterrase wo man essen kann.

6 Danke, Plukidu!
Muenster
“Niveau einer Autobahnraststätte”
Bewertet am 3. Juni 2011

Lange Wartezeiten an verschiedenen Abenden, meist deutlich über eine Stunde für ein am Vortag bestelltes Gericht. Hygienische Mängel in der Küche, Berufskleidung wurde nicht benutzt. Bedienungspersonal in einer Art Räuberzivil, nicht immer gepflegt. Baulichkeit mäßig instandgehalten. Essensqualität unterdurchschnittlich.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente
6 Danke, ChipmunkMuenster!
HasenfelderHof, Inhaber von Hasenfelder Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2011
Antwort zum Eintrag vom 3.juni 2011

Es tut unserem Team sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Gaststätte nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ich möchte im Folgenden auf Ihre einzelnen Kritikpunkte näher eingehen:

1. lange Wartezeiten:
zu lange Wartezeiten sind natürlich auch in unseren Augen unentschuldbar. Wir sind bemüht, alle unsere Gäste in Zukunft in einem angemessenen Zeitraum zu bewirten.

2. Hygienische Mängel
diesen Punkt können wir nicht nachvollziehen, da regelmäßig Kontrollen vom Gesundheitsamt durchgeführt werden.

3. Berufsbekleidung
Vielen Dank für diesen Hinweis. In Zukunft werden alle unsere Service- und Küchenmitarbeiter Ihrer Aufgabe entsprechend gekleidet sein.

4. Baulichkeiten
bei unserem Restaurant handelt es sich um ein Gebäude von 1904 und obwohl wir uns schon in einem Renovierungsprozess befinden, schaffen wir es nicht alle "Baustellen" auf einmal zu beseitigen. Vielleicht möchten Sie uns mitteilen, welche Ecken/Dinge etc. Sie am meisten gestört haben, damit wir diese schon zeitnah ausbessern können.

5. Essensqualität
schade, dass es Ihnen bei uns nicht geschmeckt hat. Wir stellen alle unsere Speisen frisch zu (was natürlich auch einen Einfluss auf die Wartezeit hat), und haben einen hohen Anspruch an unsere Essensqualität als auch an unser Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns genauer sagen können, was Ihnen nicht gefallen hat, damit wir uns spezifisch verbessern können.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus eine zweite Chance geben und wir versprechen Ihnen, die Kritikpunkte so schnell wie möglich zu beseitigen.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hasenfelder Hof Team