“Sehr modernes Hotel, super ruhige Lage, mäßige Gastronomie” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Der Seehof

Der Seehof
Nr. 2 von 7 Pensionen in Heimbach
Bremen, Deutschland
“Sehr modernes Hotel, super ruhige Lage, mäßige Gastronomie”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Hatten 3 EZ mit Seeblick gebucht und auch bekommen. 2 im 2. OG eines im EG. Alle 3 Zimmer hatten einen wunderschönen Ausblick auf den Ruhrsee. Das Hotel liegt etwas abgelegen aber dafür sehr ruhig und idyllisch am Ufer des Ruhrsees. Es ist sehr modern eingerichtet, mit großen Zimmern, die allemal dem 4* Standard entsprechen. Das Hotel war sehr sauber, die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend.
Lediglich das Essen (am Abend wurde nur Buffet, kein a la Carte angeboten) war unterdurchschnittlich. Für 3 verschiedene Gerichte, Pute, Seelachs und Vegetarisch, wurden uns p.P. EUR 21 berechnet, was die Qualität und Quantität des Essens in keinster Weise rechtfertigte. Das Frühstück am Morgen war in Auswahl und Qualität gut.
Sauna und sonstige Spa Einrichtungen haben wir bei diesem Aufenthalt nicht genutzt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Freizeitmokel!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Eine wirklich traumhaft schöne Lage direkt am See. Von hier aus kann man wunderschöne Wanderungen durch die Eifel angehen und sich danach im großen Zimmer mit schönem Bad und grandiosem Blick auf den See erholen. Auch das Frühstücksbuffett und der Service an der Bar waren hervorragend. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Jes_Hil!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt recht weit außerhalb, es lohnt sich aber auf jeden Fall ein paar Kilometer extra zu fahren! Ich war jetzt zum 2. mal in diesem Hotel, die Zimmer sind groß, sehr gut ausgestattet und Top modern. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, HFvF!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel eignet sich ideal für einen Ausflug in die Eifel.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, mit genügend Platz und auch sehr sauber.
Selbst das Bad mit der Dusche ist sehr geräumig. Die Balkone laden auch wirklich zum Verweilen ein. Da kann man fast nichts besser machen! Oder?

Doch: Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls üppig und frisch.
Ärgerlich ist allerdings, dass es viel in lästigen Einwegverpackungen gibt (z.B. Milch und Honig)
Auch könnte die Qualität des Kaffees besser sein. Auch der Capucino im Restaurant hat eigentlich nichts mit einem Capucino zu tun, wie man ihn in so einem Haus erwarten darf. Das geht sicher noch besser!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Hessentester!
Wedemark, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Modern ausgestattetes Hotel mit einem sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis!
Die Zimmer entsprechen einem gehobenem Niveau - sind erstklassig und in einem perfektem Zustand!
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit!
Restaurant sehr angenehm (Gerichte zu angenehmen Preisen, die auch noch schmecken!
Würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Harald L!
Tourrettes-sur-Loup, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Ein Hotel von internationalem Standard (als Airliner weiss ich von was ich spreche) das Preis- Leistungsverhaeltnis ist hervorragend, Noergler sollten sich einfach nur schaemen!
Ausgesprochen hoefliches und hilfsbereites Personal, erstklassige Zimmer in perfektem Zustand und ein gutes Restaurant mit tollem Fruehstueck
Buche jederzeit wieder und bin begeistert

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Erwin T!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir haben uns die Suite mit Seeblick für ein langes Wochenende gemietet. Bei der Ankunft um 15.30 h war die Suite noch nicht fertig, obwohl in der Buchungsbestätigung stand "ab 15h". Das wurde von der Rezeptionistin nicht entschuldigt, wir haben dann gefragt wo man in der Zwischenzeit einen Kaffee trinken kann. Den gab es als "Sorry" dann nicht aufs Haus, sondern im tagsüber geöffneten SB-Restaurant, das gar nicht schön war.
Die Suite ist top modern ausgestattet und läßt wirklich keine Wünsche offen. Doch auch hier ist der Service zu bemängeln, Bademäntel werden nur gegen Gebühr gestellt, die Betten am 2. Tag waren so gemacht, als hätten Kinder versucht "Betten machen zu üben". Wir haben es mit Humor genommen und gelacht. Duschgel war nicht aufgefüllt. Unser Resümee auch hier: schlechter Service!
Im Wellnessbereich gibt es Minihandtücher, die beim Umhängen nicht bedecken und im Duschbereich gab es weder Duschgel noch Haarshampoo, was inzwischen überall selbstverständlich ist. Auch hier deshalb: Punktabzug!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Kurztrippfan!
DerSeehof, Manager von Der Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stetig daran unseren Service zu verbessern und sind für Ihre Anregungen sehr dankbar.

Vorab darf ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe trotz allem, dass Sie die Zeit bei uns am Rursee genossen haben.

Natürlich ist es nicht in Ordnung, dass Sie Ihr Zimmer erst mit einer halben Stunde Verspätung beziehen konnten. Gerne würden wir dies, bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder gut machen.

Unsere Bademäntel kosten keine Gebühr, es wird lediglich eine Kaution auf Ihrem Zimmerkonto gebucht, welche bei Rückgabe zur Abreise wieder storniert wird. Dies war sicher nur ein Missverständnis.

Auch für Ihre nicht ordnungsgemäß gemachten Betten und dass nicht aufgefüllte Duschgel möchten wir uns entschuldigen und bitten um Nachsicht, da von Zeit zu Zeit auch immer wieder neue Mitarbeiter angelernt werden, wir uns aber stets um einen hohen Standart bemühen.

Grundsätzlich liegen in unserem Wellnessbereich immer auch großzügige Saunahandtücher aus, welche aber bei einer hohen Auslastung unseres Hauses schnell vergriffen sind und oft zwei- oder dreimal am Tag von unseren Gästen genutzt werden. Auch hier bemühen wir uns um eine Verbesserung.

Gerne nehmen wir auch die Anregung auf, in den Duschen des Wellnessbereichs Duschgel und Shampoo unseren Gästen zur Verfügung zu stellen.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gäste bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und würden uns sehr freuen Ihren nächsten Aufenthalt bei uns, so angenehm wie möglich zu gestalten.

GH Bauer
Hotel Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heimbach.
Hotel Paulushof
Nr. 2 von 4 in Heimbach
Landhotel Kallbach
Landhotel Kallbach
Nr. 1 von 1 in Hürtgenwald

Sie waren bereits im Der Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Seehof

Unternehmen: Der Seehof
Anschrift: Schwammenauel, 52396 Heimbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heimbach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Pensionen in Heimbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Seehof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Seehof Heimbach
Seehof Heimbach