“Hervorragendes Essen - Freundliche Bedienung”
Bewertung zu Restaurant Serenissima

Restaurant Serenissima
Platz Nr. 10 von 35 Restaurants in Erftstadt
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben mehrmals bei Ristorante Serenissima gegessen und wir waren nie enttäuscht. Mit leckerem Essen, freundlicher Bedienung, und einem Marktplatz-, Openair-Ambiente kann man nur einen schönen Abend erleben, und genau das haben wir getan. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal dort!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, MariaM22351!

Bewertet 7. Dezember 2020

Der Chef ist die reinste Katastrophe. Er ist schon häufiger unfreundlich gewesen, aber an dem Abend hat er es übertrieben. Wir waren mit mehreren verabredet, 3 Personen kamen etwas später. In der Zwischenzeit haben wir Vorspeisen bestellt und nicht nur doof rum gesessen. Der Chef kam sehr oft an den Tisch, um zu fragen, wann der Rest käme, er bräuchte den Tisch. Eine Unverschämtheit! Es waren noch mehrere Tische frei und am Eingang (wir saßen draußen) haben keine Leute auf einen freien Tisch gewartet. Später kamen Stammgäste, die natürlich sehr freundlich empfangen und bedient wurden. So fühlten wir uns erst Recht abgespeist und werden somit hier mit Sicherheit keine Stämmgäste. Wir wurden regelrecht vergrault. Das Essen war zwar gut, aber auch zu teuer. Da lasse ich mein Geld lieber da, wo wir als Gast gerne gesehen sind.
Der einzig Nette in dem Laden ist sein Bruder. Er hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und ist aufmerksam. Er tut mir Leid, dass er unter seinem Bruder arbeiten muss.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 276brittaj!
Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen rundum gelungenen Abend in diesem italienischen Familienrestaurant. Zu fünft hatten wir alle unterschiedliche Speisen, alles war sehr lecker und die Portionen angemessen. Der Service war aufmerksam und ausgesprochen nett, das Ambiente gemütlich. Wir kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2020
3  Danke, Kajo2012!
Bewertet 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir sind seit einigen Jahren immer wieder gerne bei Patrone Michele mit seiner lieben Frau Maria und Sohn Sergio zu Gast. Ob es mal eben für eine der leckersten Pizzen (insbesondere Pizza Marina) mit einem Glas Wein, eine der zartesten Kalbskronen oder auch zum 5 Gang Menü zu Sylvester ist, hier fühlt man sich wohl. Man wird immer sehr freundlich aufgenommen und bekommt die familiäre Atmosphäre zu spüren. Wer absoluten Perfektionismus erwartet ist vielleicht falsch, aber genau das macht den Charme aus. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, jokerforyou!
Bewertet 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren dürfen wir hier zu Gast sei. Maria und Michele sind gute Gastgeber. Der Koch und Michele kreieren solide italienische Küche.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Toni S!