“Großartige Hummer-Nummer”

Restaurant [Amtsgericht]
Platz Nr. 9 von 39 Restaurants in Erftstadt
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Küche: deutsch
Beschreibung: Saisonale und regionale frische Küche in historischem Gebäude. Vinophiles Ambiente. Sehr gut sortierte Weinkarte.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Es gab mal wieder einen Themen-Abend im Amtsgericht, diesmal Hummer in allen Variationen mit exzellenter Weinbegleitung. Wir waren mit Freunden da und uns alle einig: danke für einen ganz besonderer Abend!

1  Danke, Juergen L!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

freundliches Ambiente, frische saisonale Küche, immer wieder zusätzliche Angebote (Fisch) außerhalb der Karte, gute Weine mit professionellen Empfehlungen der Chefin und Sommeliere, herzliche und persönliche Ansprache und immer eine unkomplizierte Erfüllung von Sonderwünschen (größer, kleiner, andere Beilagen...)
Immer wieder gerne!

1  Danke, ladeck!
Bewertet 12. März 2018

Wir waren mit knapp 50 Gästen zum Brunch im Amtsgericht. Die Tische waren sehr schön gedeckt, das Essen war fantastisch und enorm vielfältig, der Service war perfekt!!! Es war so schön, dass unsere Gäste den eingeplanten zeitlichen Rahmen total gesprengt haben, aber auch dies war kein Problem. Wir waren begeistert und ganz viel der Gäste haben ihre Begeisterung noch am gleichen Abend auf meinem Handy hinterlassen.

Danke, famoest!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Perfekt !

Ein Restaurant mit einem gemütlichen Ambiente. Ein Ort zum Verweilen und um dem Alltag zu entfliehen , zu genießen und das egal ob im Sommer ,in einem außergewöhnlich schönem Innenhof oder im Winter , im Herzen des Lokals selbst. Für jeden Gast ist etwas leckeres auf der Karte zu finden , wer das Amtsgericht kennt, der weiß besonders die ,, Klassiker‘‘ zu schätzen . Des Weiteren bietet die Weinkarte ebenfalls eine große Auswahl an tollen Weinen. Die Chefin des Hauses legt sehr viel Wert auf einen guten Service und versucht ihren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen . Dort wird mit dem Herzen gearbeitet. Das Amtsgericht macht es sich zur Aufgabe jeden Gast glücklich zu machen.
Die kürzlich stattgefundene Karnevalsparty war ein voller Erfolg . Die Stimmung war super , die Räumlichkeit war weder zu klein noch zu groß, das Buffet bot reichlich leckere Speisen und der organisierte DJ ,sowie ein eingeladener Sänger zogen die Aufmerksamkeit positiv auf sich und sorgten für Spaß . Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen .

Anna B.

1  Danke, Kleenee!
Bewertet 28. Januar 2018

Wir speisen öfters hier und waren wieder sehr zufrieden:
Die Vorspeise mit der Zwiebelcreme war ein Gedicht! Auch die Putenmedailons mit Honig-Senf-Sauce, das Roastbeef mit Bratkartoffeln, sowie Schweinemedailons in Rotweinsauce ließen keine Wünsche offen. Dazu die passenden Weine, von der Chefin empfohlen, und die Dessertvariationen zum Abschluss, einfach gut!
Das Restaurant befindet sich in einem historischen Gebäude und wurde liebevoll restauriert. In der wärmeren Jahreszeit kann man auch im Hof sitzen. Es finden auch öfters Veranstaltungen statt, für die man aber reservieren sollte: Krimidinner, Raclette-Abend, Whisky-Seminare etc.

2  Danke, Frank W!

Reisende, die sich Restaurant [Amtsgericht] angesehen haben, interessierten sich auch für:

Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant [Amtsgericht]? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!