“Alte Kneipe an der Bundesstrasse.”
Bewertung zu Gaststätte Schwenken

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gaststätte Schwenken
Platz Nr. 30 von 36 Restaurants in Lüdinghausen
Preisbereich: 4 $ - 29 $
Beschreibung: Die Gaststätte Schwenken ist ein Traditionsbetrieb, der mit einer guten westfälisch / internationalen Küche für jeden Gast die richtige Umgebung zum Entspannen oder Feiern bietet. Ob im schönen Biergarten, oder dem geräumigen Saal für 100 Personen, dem Kaminzimmer oder einer der 2 Kegelbahnen, alles trägt dazu bei unserem Gast den Aufenthalt in der Gaststätte so angenehm wie möglich zu gestalten.
Bewertet vor 3 Wochen

Der Biergarten liegt einigermassen lärmgeschützt. Achtet auf das Angebot der Woche, wobei es das wirklich gute Pfifferlingsschnitzel schon seit 4 Wochen gibt.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Hermann B!