“Burger”

Platz Nr. 4 von 58 Restaurants in Erkelenz
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hier ist auch unter der Woche immer etwas los. Freundlichste Bedienung. Schöne Karte, aber tatsächlich haben wir einen Narren an den Burgern gefressen. Das Fleisch ist von sehr guter Qualität und die Gesamtkomposition einfach stimmig. Wir gehen immer zufrieden nach Hause und daher in letzer Zeit auch öfter hin.

Danke, Heliber!

Bewertet 21. Januar 2018

Im Antons kann man sehr gute regionale Küche geniessen. das selbstgebraute Bier kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Die Auswahl ist gut. Die Einrichtung hat mir ebenfalls sehr gutgefallen.

Danke, Heinz-Josef v!
Bewertet 20. Januar 2018

Als wir das Anton's betraten, hat man uns freundlich begrüßt und zu unserem reservierten Tisch gebracht. Leider hat es dann 15 Min. gedauert, bis uns die Speisekarte gereicht wurde - der Service wirkte doch recht überfordert. Die Auswahl der Speisen ist gut und wir haben zügig bestellen können. Die Wartezeit vor dem Essen war angemessen und man konnte den Blick etwas schweifen lassen. Wir saßen in einem großen Raum, der mit etlichen Tischen für 6-10 Personen bestückt war, es gab nur wenige Zweier -Tische. Das Restaurant war nicht komplett belegt, aber der Geräuschpegel dafür sehr hoch. Das Essen war schmackhaft, die Portionen von ordentlicher Größe. Getränke nachzubestellen ist schwierig, wir mussten uns mehrmals bemerkbar machen. Leider beachtete vom Service niemand die leeren Gläser. Nachdem auch unser Wunsch, zu bezahlen, endlich registriert wurde, haben wir doch etwas enttäuscht das Anton's verlassen. Mein Fazit: das Service-Team ist noch sehr jung, aber mit mehr Aufmerksamkeit am Gast wäre alles eine runde Sache, denn: das Team ist super freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.

5  Danke, SilHof!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Dieses Mal war ich geschäftlich eingeladen und nicht privat Gast.was soll ich sagen!ich war sehr unzufrieden.Bedienung wirkte bei der Getränkebestellung schon überfordert und essen sowie auch Getränke kamen ungleichmäßig und nach langer Wartezeit erst an den Tisch.Die Qualität war dem Lokal dieses Mal nicht angemessen.essen kalt.dazu noch überfordertes Personal.wäre ich nicht auf meiner Betriebsfeier gewesen hätte ich das Lokal wohl spätestens nach dem Hauptgang verlassen.letztlich das Dessert war ganz lecker.
Ein weiterer Kritikpunkt die viel zu kleinen Toiletten für die Ansammlung an Menschen.Die dazu noch unhygienisch und dreckig waren.Seifenspender leer, Papier auf dem Boden usw usw.

1  Danke, Wischmannsven!
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Großartiges Essen, selbstgebrautes Bier und eine nette Bedienung. Dazu ein sehr familienfreunliches Restaurant. Ein gut zu bezahlender, leckerer Mittagstisch!

Danke, uelue!