“Gutes Essen, Frisch gezapftes Bier und Sky-Fußball-Bundesligaspiele”
Bewertung zu Zur Zoff'

Zur Zoff'
Platz Nr. 20 von 60 Restaurants in Erkelenz
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, viel Auswahl,Sky Fußball-Bundesligaspiele können auf zwei Fernseher angeschaut werden. Nette Bedienung, es treffen sich viele Menschen in unterschiedlichen Altersklassen zusammen. Nur zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Sarah K!

Bewertet 2. Oktober 2017

Die beliebte Gaststätte in Gerderath bietet jeden ersten Sonntag im Monat eine Mittagskarte an. Allerdings muss man sich vorher dort anmelden. Als Vereinslokal des hiesigen Fußball-Verein schon beliebt, macht man sich mit dem Sonntagsessen noch beliebter. Auf der Karte stehen eine Hand voll Gerichte. Es gibt Vor suppe und Nachtisch. Der von mir gegessene Sauerbraten (beim Sauerbraten bin ich kritisch) war sehr gut. So stellt man sich den rheinischen Sauerbraten vor. Leider ist der Speiseraum sehr eng gestellt. Dafür ist der Service sehr aufmerksam und freundlich. Vor der Tür gibt es eine Rampe für Rollstuhlfahrer. Die Getränkekarte entspricht einem gut sortierten Lokal.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Weltenbummler645!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super Essen und Trinken es lohnt sich vorbei zu kommen! Nette Bedienung und viele nette Leute! Bestens weiter zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Sarah K!
Bewertet 20. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr moderne Kneipe, alle Altersklassen vertreten, super Stimmung, nette Wirtin, große Auswahl an Getränken und faire Preise. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: April 2016
Danke, winiwizi!
Bewertet 1. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Faire Preise
Freundliche Bedienung viele Parkplätze super der Vorraum auch zum Rauchen Art Wintergarten komme gerne wieder

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Thomas N!