“Freundliches, familienbetriebenes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Erkelenz
Hartlepool, Vereinigtes Königreich
“Freundliches, familienbetriebenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Ich habe anlässlich einer Geschäftsreise 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Der Bahnhof ist eine Minute zu Fuß entfernt, am Ende der Kölner Straße. Ich wurde sehr freundlich empfangen, als ich das Hotel betrat und mich anmeldete. Der Inhaber bot mir dann an, meine Koffer zum 2. Stockwerk zu tragen, das Hotel verfügt über keinen Aufzug. Das Zimmer war mehr als anständig, das Bett hatte ein Federbett und Kopfkissen mit Baumwollbezug und Zudecke, es gab einen Kleiderschrank mit einer Mini-Bar und viel Platz, um Kleider aufzuhängen und gefaltete Kleidungsstücke zu legen, das Zimmer verfügte außerdem über einen bequemen Sessel zum Entspannen und vielleicht zum Lesen, es gab auch einen Tisch, bzw. Schreibtisch und einen Stuhl, die WiFi-Verbindung ist kostenlos nach Anmelden an der Rezeption, wobei der Inhaber Ihnen hilft, wenn Sie Schwierigkeiten haben (ich hatte ja welche). Eine Flasche Wasser steht im Zimmer und wird ersetzt, wenn sie leer ist. Das Zimmer verfügt über keine Kaffee- oder Teemaschine, aber Sie sind im Lounge-Bereich auf der ersten Etage herzlich eingeladen, und da können Sie Kaffee oder Tee nach Herzenslust kochen und auf Ihr Zimmer mitnehmen, Speisekarten der örtlichen Restaurants können auch in der Lounge gefunden werden. Das Zimmer hat keine Klimaanlage, die Fensterkönnen von oben teilgeöffnet oder seitlich vollkommen geöffnet werden, damit man viel frische Luft bekommt. Das Badezimmer war makellos, alles war neu: Fliesen, Dusche, Spiegel, Beleuchtung, Heizung und Fön, Toilettenartikel und Seife sowie Duschgel waren vorhanden, sowie einwandfreie Handtücher. Wie gesagt, die Inhaber waren sehr hilfsbereit, sie haben mir ein Taxi vermittelt und meine Airline-Bordkarte ausgedruckt. Frühstücksbuffet mit Müsli, Fruchtsäften, Fruchtshakes, frischem Fruchtcocktail, Joghurt, Schinken, Käse, Croissants, Brötchen, Rührei, hartgekochten Eiern, ein Toaster und frisch gekochter Kaffee oder Tee und vieles mehr sind auch da. Außerdem, sorgte das gemütliche Bett für eine erholsame Nachtruhe.

Danke, weegram!

Alleinreisende
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Mitten in erkelenz und mit nur kleinem Eingang übersieht man dieses Hotel sehr schnell. Ist aber ein sehr nettes kleines liebevoll geführtes Hotel. Alle Zimmer sind in anderem Stil eingerichtet, wohltuend hebt sich das ab von dem üblichen Hotelstandard.
Eine kleine Sauna ist auch vorhanden, liegt allerdings etwas unglücklich fast in der Mitte des Hotel, keine Fenster dort, keine eigene Frsichluft, habe es einmal probiert und mich nicht wirklich gut gefühlt in der sauna.
Das Inhaber Ehepaar ist aber immer bemühtr dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das Frühstücksbuffet nicht riesig aber bietet alles was man braucht, mit noch individueller bedienung durch die Betreiber.
Jederzeit zu empfehlen bei Besuch in erkelenz

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Vagabund55!
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

In dem Hotel war ich mit Kollegen mehrmals geschäftlich. Die Zimmer sind modern und angenehm eingerichtet. Die Sauna im Hotel kostet extra, der Bereich ist aber gut ausgestattet mit Ruhebereich, Fitnessraum und Solarium. Das Tagungszimmer war geräumig, aber leider etwas hell für den Beamer. Nach Erkelenz zum Schloss ist es ein etwas längerer Spaziergang.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, GWR__1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Erkelenz.
Hotel Friends Hückelhoven
Nr. 3 von 3 in Erkelenz
Kein Foto bereitgestellt
Hotel am Weiher
Nr. 2 von 3 in Erkelenz

Sie waren bereits im Hotel Rheinischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rheinischer Hof

Unternehmen: Hotel Rheinischer Hof
Anschrift: Koelner Str. 18, 41812 Erkelenz, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Erkelenz
Nr. 1 von 3 Hotels in Erkelenz
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rheinischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rheinischer Hof Erkelenz