“Sehr gemütlich”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
SANDRAS BERGSTATION Ruhe Erholung Natur und ganz viel Er-Leben im 'Tal der Tiere' >sagenhafte Ferien
Sandras Bergstation Schlafzimmer TANNE Sandras Bergstation Schlafzimmer FICHTE
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Sandras Bergstation Schlafzimmer TANNE
Sandras Bergstation Schlafzimmer FICHTE
Sandras Bergstation Schlafzimmer LERCHE
Sandras Bergstation Küche ideal zum kochen, zusammen sitzen und genießen mit großer Küchenzeile
Sandras Bergstation Badezimmer mit 1 Dusche, 1 Badewanne, 2 Waschbecken und 1 Waschmaschine
Sandras Bergstation Terrasse
Bei der Heuernte von unserem Hof Müller auf dem Kupferberg
Rinder-Fütterung auf unserem Hof Müller auf dem Kupferberg
Im Herbst bei der Pilzwanderung
Winter im Schwarzwald; perfekt zum Schneeschuh und Wander gehen oder Langlaufen
Sandras Bergstation Wohnzimmer kuschelig und toll zum spielen mit Platz für 3-4 Schlafgelegenheiten
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

AlksepAlk
“Sehr gemütlich”
Bewertet am 26. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Wir waren 6 Erwachsene und 4 Kinder. Die Wohnung ist sehr gemütlich, es fehlt an nichts. Die Gastgeberin war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten heimelige 3 Tage, vielen Dank an die Gastgeberin.

Management-Antwort
9. Jan 2018
Guten Tag und vielen Dank das Sie unsere Gäste in der schönen Bergstation waren. Wir freuen uns so freundliche Menschen wie Sie bei uns zu haben und begrüßen Sie gerne wieder bei uns.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung