“Leider im Urlaub und geschlossen!”

Bühlertäler Grill - Döner & Pizza
Platz Nr. 8 von 9 Restaurants in Bühlertal
Bewertet 3. August 2020

Heute (Mo, 03.08.20) wollte ich einmal den "Bühlertäler Grill - Döner & Pizza" in 77830 Bühlertal, besuchen.
Leider verfügt das Unternehmen über keine HP, bzw keine hinterlegte Internetseite, wie Facebook, wo man entsprechende Infos nachschauen kann.

Als ich am Geschäft ankam, war dieses leider geschlossen und eine Info am Fenster informierte darüber, dass das Ladengeschäft vom 01. - einschl. 15. August geschlossen ist, aufgrund von Urlaub.

Schade, so musste ich unverrichteter Dinge wieder gehen!

Besuchsdatum: August 2020
14  Danke, Alexander H!

Reisende, die sich Bühlertäler Grill - Döner & Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bühlertal, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Bühlertäler Grill - Döner & Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!