Booking.com
StayForLong
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir kommen als Familie regelmäßig zu Essen in den Grünen Baum.

Wir mögen die gemütliche Atmosphäre und den sehr freundliche Service hier. Auch die Toiletten sind sehr gepflegt und gut ausgestattet.

Das Essen ist jedes Mal top. Die gemischten Vorspeisensalate sind super lecker und frisch gemacht. Auch die Hauptspeisen waren ein Traum. Besonders die Cordon Bleu sind zu empfehlen, die man selten so toll bekommt wie hier. Man merkt, dass hier mit Liebe gekocht wird.

Vielen Dank für das tolle Mittagessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, Lissilie!
Bewertet am 10. April 2019 über Mobile-Apps

Die Zimmer hatte ich ja bereits bewertet. Heute waren wir zum Essen dort. Wir hatten einmal Jägerschnitzel mit selbstgemachten Spätzle und Rumbsteak mit Kräuterbutter, Röstwiebeln und eine Portion frischer Spargel als Beilage. Alles sehr gut geschmeckt und das Steak war auf den Punkt gebraten. Wir waren schon paarmal dort essen und kommen gerne wieder, jedes Mal ein gute Qualität, für einen angemessenen Preis.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, andysB3677FW!
Bewertet am 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Waren an einer Hochzeit im dazugehörigen Saal eingeladen und haben die Gelegenheit zur Übernachtung genutzt. Zimmer war etwas älter aber für den Zweck ganz ok. Einziges Manko war dass das Licht im Bad über ne Zeitschaltuhr gesteuert war und beim Duschen abging.
Frühstück war ganz gut.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Boondox!
Bewertet am 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Lage im Zentrum von Bühlertal Untertal bietet ausreichend Parkplätze. Man fühlt sich im Schwarzwald zuhause sobald man das Lokal betritt. Dunkles Holz und weiße Wände schaffen eine beruhigende Atmosphäre. Die Speisekarte bietet ein vielfältiges Angebot , speziell das Lamm muss man probieren. Das freundliche Servicepersonal ist absolut top ! Was aus der Küche kommt ist perfekt. Weine von Winzern aus der Region und ein gutes Bier . Meiner Erfahrung nach muss man reservieren, denn sonst ist fast kein Platz zu bekommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, 702juergenk!
Bewertet am 22. November 2017

Wie bei Muttern würde ich das Essen im Grünen Baum beschreiben. Gute Portionen die auch geschmacklich wenig Wünsche übrig lassen. Zum Beispiel das Rumpsteak mit Pommes und Kräuterbutter ist sehr gut wie auch das Zigeunerschnitzel. Unser Kinder lieben den Feldsalat oder auch die Spätzle mit Soße. Preis Leitung stimmt hier noch. Wir sind seit langem immer wieder Gast.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, Chris_Huber2013!