“Zwei sehr angenehme Übernachtungen im Landhaus Hechtsberg”
Bewertung zu Landhaus Hechtsberg

Landhaus Hechtsberg
Landhaus Hechtsberg
Nr. 3 von 3 Pensionen in Hausach
Swansea, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
“Zwei sehr angenehme Übernachtungen im Landhaus Hechtsberg”
Bewertet am 19. August 2012

Wir checkten hier ohne vorherige Reservierung auf Empfehlung des Michelin Hotel- und Restaurantführers ein und wurden nicht enttäuscht. Obwohl man dort kaum Englisch spricht (stimmt schon: UNSER Problem, wir sollten einfach besser Deutsch lernen!), hat es das Personal dort problemlos geschafft, unsere Wünsche zu verstehen und vorbildlich zu erfüllen. Obwohl nicht allzu weit von einer Hauptstraße entfernt, ist das Landhaus und das Grundstück schön ruhig und friedlich in einem malerischen Teil des Schwarzwaldes gelegen. Wir hatten an unserem ersten Abend dort ein sehr nettes Essen, welches, zumindest unseren etwas begrenzten Erfahrungen nach, die örtliche Küche gut repräsentiert. Da es ein schöner Abend war, aßen wir, wie viele andere auch, im schattigen Garten, obwohl es auch im Restaurant ausreichend Platz gab. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Zimmer hatten einen sehr guten Standard und waren super in Schuss. Am meisten beeindruckt hat uns jedoch das lockere, aber aufmerksame Personal und die geradezu greifbare Herzlichkeit und Freundlichkeit, die einem dort entgegen gebracht wird. Wenn man dort einige Zeit verbringt, empfehle ich den Besuch des nahe gelegenen Schwarzwald Open Air Museums (Vogstbauernhof).

Danke, Catherine53_12!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hausach.
Hotel Gasthaus Blume
Gasthaus zum Löwen - Restaurant Akropolis
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Gasthaus zur Eiche
Nr. 1 von 1 in Hausach

Sie waren bereits im Landhaus Hechtsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Hechtsberg

Unternehmen: Landhaus Hechtsberg
Anschrift: Hechtsberg 1, 77756 Hausach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hausach
Restaurant
Nr. 3 von 3 Pensionen in Hausach
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 80€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Hechtsberg 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., HRS, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Hechtsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Hechtsberg Hausach