“Freundlich und sehr preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Finken

Prices are for 1 room, 2 adults
Gasthaus Finken gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthaus Finken
3.0 von 5 Pension   |   Schwarzwaldstrasse 12 | Hotel, 77728 Oppenau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 7 Pensionen in Oppenau
Zurich, Switzerland
“Freundlich und sehr preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir blieben hier eine Nacht auf einer Reise durch den Schwarzwald. Das Gasthaus war eigentlich ein wenig weit weg von unserem ursprünglichen Ziel, glücklicherweise achteten wir nicht darauf. Das Gasthaus ist ganz in der Nähe einer Straße, an der ein großer Parkplatz liegt - man kann dort umsonst parken. Wir reisten als Familie, zwei Erwachsene und zwei Kinder, und hatten das "Familienzimmer" gebucht mit einem Queen-Size Bett und einem Etagenbett, das den Kindern großen Spaß machte. Das Familienzimmer hat den Blick auf eine Eisenbahnlinie, aber wir hörten nichts, außer früh am Morgen. Manchmal konnte man Lastwagen hören, die am Haus vorbeifuhren, aber der Lärm war minimal. Das Bad ist einfach und hat nur eine Dusche, aber alles ist sauber, und es gibt sogar ein Fernsehgerät mit eine Menge Satellitenkanälen aus aller Welt. Der Preis, den wir zahlten, war 90€ einschließlich Frühstück (Ja... 90). Nun ja, das Zimmer ist einfach und der Fernseher ist klein, keine Badewanne, und die Einrichtung sieht aus wie von den 80er Jahren (okay... sie ist aus den 80er Jahren), aber wir hatten in keinem Hotel in Europa etwas, das preiswerter gewesen wäre. Der Grund, dass wir kein "ausgezeichnet" geben, ist, weil einige der Sachen im Zimmer ersetzt werden sollten, wenn das Zimmer auch billig ist, und weil die Lage fast außerhalb des Dorfes ist und nicht wirklich attraktiv.

Danke, Oliver S!

Geschäftsleute
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oppenau.
Hotel Dollenberg
Nr. 1 von 8 in Oberkirch
Hotel Kimmig
Hotel Kimmig
Nr. 5 von 14 in Bad Peterstal-Griesbach

Sie waren bereits im Gasthaus Finken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Finken

Anschrift: Schwarzwaldstrasse 12 | Hotel, 77728 Oppenau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Oppenau
Nr. 2 von 7 Pensionen in Oppenau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus Finken 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Finken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.