“leckerer Döer, sehr netter Eigentümer”
Bewertung zu Döner Lounge

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Döner Lounge
Bewertet 2. Oktober 2017

Die Döner sind immer wieder gut und der Eigentümer geht gerne auf die Wünsche der Kunden ein. Preis ist auch mehr als fair. Kommen immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Damir M!

Bewertet 7. September 2016

Dönerfleisch war zart, würzig und hat super geschmeckt. Auch die Pizza war wirklich sehr gut! Zudem ist das Preis/Leistungsverhältnis mehr als gut. Wir kommen wieder :)

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Tim L!
Bewertet 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Leckere Gerichte und faires Preis/ Leistungsverhältnis! Küche ist sauber und aufgeräumt. Nichts zu meckern, gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Castellana25!
Bewertet 20. März 2016

Neben den üblichen türkischen Gerichten gibt es auch eine größere Auswahl an Pizza. Das Dönerfleisch war lecker und würzig. Sehr freundlicher Inhaber, der auch nach 21 Uhr einen noch gut bedient. Geöffnet bis 22 Uhr. Kleiner Speiseraum, leider etwas ungemütlich wegen der hellen Neonbeleuchtung. Man sitzt aber recht bequem.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Frank W!
Bewertet 7. August 2015

Leckeres türkisches Essen, vorwiegend Döner.
Alles in Ordnung, man hat nichts zu meckern.
Woanders hat es uns jedoch besser geschmeckt.
Bedienung nett, sanitäre Anlagen okay.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Peter W!