“Leckerstes Essen und super freundlich-auch mit Kindern toll”
Bewertung zu Ristorante Etna

Ristorante Etna
Küche: italienisch
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein super Italiener mit einem 1a Preis-Leistungsverhältnis! Sehr gute Qualität auch offen für Sonderwünsche.
Im Sommer kann man prima draußen sitzen. Wir kommen immer wieder gerne. Perfekt auch für ein Ziel nach einer Radtour!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, anjak103!

Bewertet 28. März 2018

Zu einem Abendessen mit Freunden haben wir uns im "Etna" verabredet.

Leider war es im Lockal ausgesprochen kalt und es zog schrecklich. Die Eingangstür wurde erst auf unsere Aufforderung geschlossen.

Das Ambiente ist, für ein solch kleines Lokal, recht ansprechend.
Der Service war, na ja...

Schon beim anreichen der Getränke war leider eines falsch.

Auch bei den Hauptspeisen war eine nicht die welche geordert wurde...

Eigentlich undenkbar, zumal sich der Kellner Notizen machte??

Zum einzelnen:

Vorspeise,
ein Beilagensalat in ordentlichem Umfang.
Leider eiskalt und ohne Dressing. Nicht jeder mag nur Olivenöl und Essig zum Salat...

Hauptgang,
Risotto mit Garnelen und Jakobsmuscheln.
Von der Menge eher eine Vorspeise und leider völlig fad. Hier wäre weitaus mehr möglich.

Digestif,
Geordert wurde ein Ramazotti und ein Grappa wurde gebracht.

Leider kann man hier keine gute Bewertung abgeben.

Besuchsdatum: März 2018
3  Danke, Juergen_aus_M!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant unter der Woche im Rahmen eines kleinen Geschäftsessens besucht. Der Service war super nett, die Pasta einfach klasse. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, MartinE983!
Bewertet 22. Januar 2018

Mein erster Besuch im Etna im Rahmen einer Familienfeier mit mehreren Personen. Sehr ansprechende Karte und auch die weiteren Gerichte auf der Tafel machen Lust. Salat vorweg und eine gegrillte Dorade mit geschmortem Gemüse und Rosmarinkartoffel, vom Cheffe persönlich filetiert, war sehr köstlich. Die weiteren Fleich, Pizza und Pastagerichte auf dem Tisch sahen sehr fein aus, hier stimmt Preis- und Leistung. Ein feiner Italiener bei dem ich sehr gerne mal wieder vorbei schauen werde.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, 487clausk!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super Essen, immer freundliche Gastgeber in authentisch italienischem Restaurant

Ob Pizza, Pasta, Salate - für jeden Geschmack etwas!
Unser Stamm-Italiener

Besuchsdatum: Januar 2018