Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Februar 2018

Positiv: Die Küche, super perfekt, lecker ohne Ende, Frühstück Standard aber Klasse,
Abendessen schon fast etwas für Feinschmecker. Einfach toll.
Nun zum Zimmer.
Im ersten Moment denkt man an ein Krankenhaus, aber dann:
Das einzige Bild an der Wand weg, Gitter vor den Fenstern, statt der kleinen Nasszelle eine Stahltoilette hinter einem Vorhang und fertig ist:
Hinter Gittern, der Frauenknast. Perfekte Kulisse, besser geht es nicht.
Man erwartet tatsächlich, daß der Wirt um 22:00 Uhr durch den Gastraum geht und ruft:
Meine Damen und Herren, Einschluss.
Holla die Waldfee, das Preis Leistungsverhältnis ist komplett für die Füße.
Laut Hotel.de 100 Euro gesamt, Laut Wirt 110 Euro mit Frühstück, ich habe keinen Bock zum diskutieren.
Fazit: perfekt zum Essen, für Übernachtungen nur in Notwehr.
Frankfurt Preungesheim ist wahrscheinlich gemütlicher.
So long

Zimmertipp: Erst gar nicht übernachten.
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: allein
Danke, ksteffen090!
Bewertet am 29. März 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer war leider sehr lieblos eingerichtet. Die Tapete löste sich an einigen Stellen von der Wand und an einigen Stellen war sie schmuddelig. Die Fernbedienung für den Fernseher hat man nicht gern angefasst. Das Badezimmer bietete sehr wenig Bewegungsfreiheit und war arg veraltet. Gegen einfach eingerichtete Zimmer gäbe es nichts einzuwenden, wenn es dann wenigstens ordentlich wäre.

Das Frühstücksangebot ließ stark zu wünschen übrig.

Schade, so kann ich das Hotel nicht wirklich empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: allein
Danke, Annemone B!
Bewertet am 29. März 2016 über Mobile-Apps

Die Betten sind mäßig bequem aber alles ist sauber.
Etwas verwinkelt ist das Gebäude und Fluchtwege sind auch nicht gut gekennzeichnet.

Parkplätze gibt es vor Ort, wobei man von einem kleinen Auto profitiert. Leider wuchsen die Stellflächen nicht mit den Fahrzeugen.

Das freie WLAN ist vorhanden, aber ein Trauerspiel. Sehr langsam und mit Portsperren für YouTube und anderes.

Alles in allem ist der für die Region günstige Preis der einzige Vorteil des Hotels

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Folmian Reo v!
Bewertet am 24. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ich habe in der Zeit vom 19.07.-21.07.2015 in der Neckarperle übernachtet. Das Personal ist freundlich kein Thema, aber die Zimmer lassen arg zu wünschen übrig.

Die Bettwäsche war zerrissen, das Zimmer und die Handtücher als auch die Bettwäsche hat muffig gerochen. SCHADE!!! Für 148€ hätte ich mir mehr erwartet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sylvia L!
Bewertet am 15. April 2013

der chef kommt stets mit einem lächeln
ist jung und dynamisch
das essen ist jedesmal ein genuss
auch sonderwünsche scheut er nicht
treibt auch mal schabbernack mit seinen stammkunden
alles in allem ein ort zum erholen

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
  • Reiseart: geschäftlich