“Sehr gute Küche”

Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Oberndorf
Preisbereich: 8 $ - 36 $
Küche: Italienisch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Bereits mehrfach besucht und nie enttäuscht. Pizza, Pasta, Salate, alles fein und frisch zubereitet. Aufmerksamer und freundlicher Service. Preis und Leistung passen. Lediglich den Innenbereich finde ich zu dunkel und nicht mehr zeitgemäß.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, martin s!

Bewertet 21. Mai 2021

immer leckeres Essen mit sehr guten Geschmack,,, geht auch auf Sonderwünsche ein. Kocht für jeden Gast frische Spagetti/Nudeln ab..
Kauft auch seine Ware beim Italienischer Händler, sehe ab und zu ein LKW dort stehen wo entladen wird...
Respekt ! weiter so......

Besuchsdatum: Mai 2021
2  Danke, 667ludwigh!
Bewertet 4. Oktober 2020

Wir können das Al Capricio sehr empfehlen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Die Speiseauswahl typisch italienisch. Von Qualität und Geschmack wurden wir schon öfter überzeugt.

Besuchsdatum: Oktober 2020
5  Danke, Kastastroph!
Bewertet 3. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, authentische italienische Küche, sehr gute Pizza,
Der Vorspeisenteller nach Laune des Kochs ist sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
10  Danke, ilonan1989!
Bewertet 10. Januar 2020 über Mobile-Apps

Hier schmeckt einfach alles!
Kleines Restaurant (Reservierung empfohlen!), sehr gemütlich. Im Sommer kann man draußen sitzen. Essen ist toll und Preise sind vernünftig.

Besuchsdatum: November 2019
12  Danke, 1511angelika!