“Tolles Kino wie in unseren Kindertagen”

Kein Foto bereitgestellt
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 1. April 2018

Das Capitol ist seit Jahrzehnten unser bevorzugtes Kino in der Region Ludwigsburg/Kornwestheim. Man sitzt bequem, auch wenn man mehr als 180cm ist. Tolle Sound-Anlage.

Danke, RuedigerLoos!

Bewertet 6. März 2018

Hier ist Kino noch bezahlbar. Angefangen beim Eintritt über die Getränke und das Popcorn. Seit der Renovierung ist auch die Bildqualität auf dem neuesten Stand. Auch für große Personen gibt es im Capitol ( Reihe 4) und im Little Red (Reihe 6) viel Beinfreiheit.
Wir gehen schon seit den 80ern hierher und werden dies auch weiter tun.

Danke, Bri B!
Bewertet 29. Dezember 2016

Seit fast 30 Jahren gehen wir ins Capitol. Hier durfte in den 80er Jahren
sogar geraucht werden ! Seit dem hat sich Gottseidank nicht viel geändert...
Rauchen geht nicht mehr - aber kuschelige Polstermöbel, jede Menge Beinfreiheit,
bezahlbares Kino, und und und... Schon oft totgesagt - bis heute Quicklebendig.

1  Danke, miconk!
Bewertet 25. Mai 2016

Kinosaal Capitol hat auch eine Reihe mit extra viel Platz fur lange Beine: Reihe 4 anfragen!

Im little red ist generell viel Platz. Montag ist Kinotag mit besonders günstigen Preisen. Mittwochs laufen immer "besondere Filme" mit Charakterund nicht die Standards. Da ist fast jeder Film ein Muss für uns. ..
Preise für Popcorn ab Euro. .. also nicht mit Stuttgarter Preisen vergleichbar.
Parkplätze direkt hinterm Kino im Parkhaus für ummadonschd.
Wir lieben dieses kultige familiengeführte kleine Kino!

1  Danke, GabiS_Stuttgart!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren erst letzten Sonntag wieder im Kino in Kornwestheim. Hier ist Kino noch bezahlbar und auch Filme in 3D gibt es hier zu sehen.

1  Danke, MattWei!

Reisende, die sich Capitol Lichtspiele Kornwestheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kornwestheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Capitol Lichtspiele Kornwestheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!