“Ein Besuch wert!”

20:00
Platz Nr. 2 von 37 Restaurants in Kornwestheim
Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Seit 50 Jahren betreibt die Familie Halvos das Restaurant Adler – der feine Grieche. Inzwischen in der zweiten Generation. Unsere modernisierten Räumlichkeiten, laden ein zum Genießen. Im Restaurant oder über die Sommermonate im Freien in der Weinlaube. Reservieren Sie Sich gleich einen Tisch. Wir werden Sie begeistern. Beim gemütlichen Abendessen, zu einer unserer Veranstaltungen, einem leckeren Essen mit Freunden. Und natürlich auch für ihre privaten oder geschäftlichen Feiern.
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Bin begeistert von der feinen Küche mit Geschmack!!
Ambiente 4,5 Punkte
Top

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Stuttgartpro21!

Bewertet 12. November 2020

Super leckeres Essen und schönes Ambiente!!!!!! Jederzeit wieder! Gehobene Küche auch für Feinschmecker:)

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 317alissap!
Bewertet 4. August 2020

Ich war hier zu einem Geschäftsessen. Freundliches modernes Ambiente und ganz nette Bedienungen bzw. hier bedient der Chef mit seinen Kindern persönlich.

Wir mussten leider lange auf das Essen warten. Mein Essen war etwas sehr trocken und dadurch zäh. Das Essen meines Partners war in Ordnung. Die Preise sind aus diesem Grund zu hoch. Anspruch " der feine Grieche " und Realität passen hier nicht ganz zueinander.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, FM-CRUISE!
Bewertet 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Der beste Grieche im Kreis Ludwigsburg. Sehr frisches und sehr leckeres Essen. Auch die Weine sind sehr zu empfehlen.
Danke Nico:-)

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Hossee!
Bewertet 1. Februar 2020 über Mobile-Apps

Hier stehen Stifado und Moussaka auf der Karte. Das gibt es noch selten. Für den frischen Wolfsbarsch ist das Lokal bekannt. Leider etwas zu teuer.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, 732brib!