“Guter Grieche--etwas zu teuer”
Bewertung zu Restaurant Adler

Restaurant Adler
Platz Nr. 2 von 37 Restaurants in Kornwestheim
Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Seit 50 Jahren betreibt die Familie Halvos das Restaurant Adler – der feine Grieche. Inzwischen in der zweiten Generation. Unsere modernisierten Räumlichkeiten, laden ein zum Genießen. Im Restaurant oder über die Sommermonate im Freien in der Weinlaube. Reservieren Sie Sich gleich einen Tisch. Wir werden Sie begeistern. Beim gemütlichen Abendessen, zu einer unserer Veranstaltungen, einem leckeren Essen mit Freunden. Und natürlich auch für ihre privaten oder geschäftlichen Feiern.
Bewertet 1. Februar 2020 über Mobile-Apps

Hier stehen Stifado und Moussaka auf der Karte. Das gibt es noch selten. Für den frischen Wolfsbarsch ist das Lokal bekannt. Leider etwas zu teuer.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, 732brib!

Bewertet 8. Januar 2020

Schon beim Versuch der Buchung wurde ich vom Chef unflätig angemacht. Er hätte keine Zeit, ich solle anderswo übernachten. uns das nur, weil ich nach einer Parkmöglichkeit fragte. Wirklivh nicht zu empfehlen

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Journey552602!
Bewertet 17. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Super Location, trotz Baugerüst. Sehr ansprechende Innenausstattung.

Service super nett, zuvorkommend. Empfehlungen, sowie frischer Fisch werden direkt am Fisch präsentiert.

Preis/Leistung einwandfrei, Essen total lecker. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Julian W!
Bewertet 14. November 2019

Das beste Essen, dass ich jemals bei einem Grieche gegessen habe. Danke Nico. Sind sehr oft mit Freunden da. Das Mezze Essen ist sehr zu empfehlen. Weiter so und alles Gute❤️

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Hossee!
Bewertet 10. November 2019 über Mobile-Apps

Der Adler ist definitiv kein Geheimtipp. Reservieren ist äusserst empfehlenswert. Der Gastraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet und der Chef und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Herausragend ist der frische Fisch. In unserem Fall ein schöner Wolfsbarsch. Das dazu gereichte Gemüse war wunderbar geschmacklich angeschmort. Davor die Pilze mit Parmesan als Vorspeise, die auch geschmacklich wunderbar waren. Kleine Weinkarte, die mit einem Assyrtiko/Sauvignon Blank ein echtes Highlight beinhaltet.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, finefoodandwine1!