“Beste Grieche”

20:00
Platz Nr. 2 von 37 Restaurants in Kornwestheim
Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Seit 50 Jahren betreibt die Familie Halvos das Restaurant Adler – der feine Grieche. Inzwischen in der zweiten Generation. Unsere modernisierten Räumlichkeiten, laden ein zum Genießen. Im Restaurant oder über die Sommermonate im Freien in der Weinlaube. Reservieren Sie Sich gleich einen Tisch. Wir werden Sie begeistern. Beim gemütlichen Abendessen, zu einer unserer Veranstaltungen, einem leckeren Essen mit Freunden. Und natürlich auch für ihre privaten oder geschäftlichen Feiern.
Bewertet 14. November 2019

Das beste Essen, dass ich jemals bei einem Grieche gegessen habe. Danke Nico. Sind sehr oft mit Freunden da. Das Mezze Essen ist sehr zu empfehlen. Weiter so und alles Gute❤️

Danke, Hossee!

Bewertet 10. November 2019 über Mobile-Apps

Der Adler ist definitiv kein Geheimtipp. Reservieren ist äusserst empfehlenswert. Der Gastraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet und der Chef und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Herausragend ist der frische Fisch. In unserem Fall ein schöner Wolfsbarsch. Das dazu gereichte Gemüse war wunderbar geschmacklich angeschmort. Davor die Pilze mit Parmesan als Vorspeise, die auch geschmacklich wunderbar waren. Kleine Weinkarte, die mit einem Assyrtiko/Sauvignon Blank ein echtes Highlight beinhaltet.

Danke, finefoodandwine1!
Bewertet 8. November 2019 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant, im Sommer auch draußen. Es gibt Tages-Empfehlungen, Fischgerichte. Abends unbedingt reservieren.

Danke, MattWei!
Bewertet 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Mit 13 Personen im Adler Geburtstag gefeiert. Zuerst gemschischte Vorspeise für Alle Dann a la carte
Verschiedene Rindersorten, Kalbscarree Lammcarree und Iberico Gyros
Gerne wieder

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, thomassJ1706RR!
Bewertet 1. Oktober 2019

Klein, sind im Adler nur die Portionen!!!
Einfacher Durchschnitt viel zu teuer!

Die Zimmer sind zum Teil winzig, man kann sich kaum bewegen.
Auch die Preise für die Zimmer sind nicht gerechtfertigt!

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, 230khali!