“Gutes griechisches Essen”

Restaurant Adler
Platz Nr. 2 von 37 Restaurants in Kornwestheim
Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Seit 50 Jahren betreibt die Familie Halvos das Restaurant Adler – der feine Grieche. Inzwischen in der zweiten Generation. Unsere modernisierten Räumlichkeiten, laden ein zum Genießen. Im Restaurant oder über die Sommermonate im Freien in der Weinlaube. Reservieren Sie Sich gleich einen Tisch. Wir werden Sie begeistern. Beim gemütlichen Abendessen, zu einer unserer Veranstaltungen, einem leckeren Essen mit Freunden. Und natürlich auch für ihre privaten oder geschäftlichen Feiern.
Bewertet 8. November 2019 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant, im Sommer auch draußen. Es gibt Tages-Empfehlungen, Fischgerichte. Abends unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, MattWei!

Bewertet 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Mit 13 Personen im Adler Geburtstag gefeiert. Zuerst gemschischte Vorspeise für Alle Dann a la carte
Verschiedene Rindersorten, Kalbscarree Lammcarree und Iberico Gyros
Gerne wieder

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, thomassJ1706RR!
Bewertet 1. Oktober 2019

Klein, sind im Adler nur die Portionen!!!
Einfacher Durchschnitt viel zu teuer!

Die Zimmer sind zum Teil winzig, man kann sich kaum bewegen.
Auch die Preise für die Zimmer sind nicht gerechtfertigt!

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, 230khali!
Bewertet 10. August 2019 über Mobile-Apps

Hervorragende, exklusive, griechische Küche mit qualitativ hochwertigen Speisen und Getränken / Weine ...top SERVICE!!

Unterbringung sehr schön in zentraler Lage zur Stadtmitte.
Sauber und gepflegtes Ambiente, besonders die Weinlaube ist ein Highlight des Lokals.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Ilka208!
Bewertet 18. Mai 2019 über Mobile-Apps

Schon so viel von diesem Restaurant gehört und gestern konnten wir uns selber überzeugen das es hier sensationelles Essen und Weine gibt und der Service und der Chef noch für einen ganz großen Wohlfühlfaktor sorgen . Wir haben Mega leckeren Fisch gegessen , super Steak, aber selbstverständlich auch die typisch griechischen Fleischplatten . Dazu leckere Gemüsebeilagen und einfallsreiche Vorspeisen. Also wir kommen ganz bald wieder.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Birgitta R!