TripAdvisor

Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Mit 13 Personen im Adler Geburtstag gefeiert. Zuerst gemschischte Vorspeise für Alle Dann a la carte
Verschiedene Rindersorten, Kalbscarree Lammcarree und Iberico Gyros
Gerne wieder

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, thomassJ1706RR!

Bewertet 1. Oktober 2019

Klein, sind im Adler nur die Portionen!!!
Einfacher Durchschnitt viel zu teuer!

Die Zimmer sind zum Teil winzig, man kann sich kaum bewegen.
Auch die Preise für die Zimmer sind nicht gerechtfertigt!

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, 230khali!
Bewertet 10. August 2019 über Mobile-Apps

Hervorragende, exklusive, griechische Küche mit qualitativ hochwertigen Speisen und Getränken / Weine ...top SERVICE!!

Unterbringung sehr schön in zentraler Lage zur Stadtmitte.
Sauber und gepflegtes Ambiente, besonders die Weinlaube ist ein Highlight des Lokals.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Ilka208!
Bewertet 18. Mai 2019 über Mobile-Apps

Schon so viel von diesem Restaurant gehört und gestern konnten wir uns selber überzeugen das es hier sensationelles Essen und Weine gibt und der Service und der Chef noch für einen ganz großen Wohlfühlfaktor sorgen . Wir haben Mega leckeren Fisch gegessen , super Steak, aber selbstverständlich auch die typisch griechischen Fleischplatten . Dazu leckere Gemüsebeilagen und einfallsreiche Vorspeisen. Also wir kommen ganz bald wieder.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Birgitta R!
Bewertet 14. Mai 2019 über Mobile-Apps

was kann ich achreiben/ sagen, was andere vor mir nicht schon deutlich geäussert haben. einfach die beste griechische küche im weiten umkreis!! top service, geniale küche, top gerichte sogar die eindachen griechischen gerichtw ( mousaka, gyros) unglaublich.. leute, wenn grieche, dann nur nico/ adler kornwestheim. es gibt nichts vergleichbares im umkreis von min 100 km...

Besuchsdatum: April 2019
Danke, MartinH110!