TripAdvisor
Suchen

“Ein wahrer "Gourmetgrieche"”
Bewertung zu Adler

Adler
Reservieren Sie einen Tisch!
Di., 21.1.
20:00
Platz Nr. 2 von 43 Restaurants in Kornwestheim
Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Mai 2019 über Mobile-Apps

Schon so viel von diesem Restaurant gehört und gestern konnten wir uns selber überzeugen das es hier sensationelles Essen und Weine gibt und der Service und der Chef noch für einen ganz großen Wohlfühlfaktor sorgen . Wir haben Mega leckeren Fisch gegessen , super Steak, aber selbstverständlich auch die typisch griechischen Fleischplatten . Dazu leckere Gemüsebeilagen und einfallsreiche Vorspeisen. Also wir kommen ganz bald wieder.

Danke, Birgitta R!

Bewertet 14. Mai 2019 über Mobile-Apps

was kann ich achreiben/ sagen, was andere vor mir nicht schon deutlich geäussert haben. einfach die beste griechische küche im weiten umkreis!! top service, geniale küche, top gerichte sogar die eindachen griechischen gerichtw ( mousaka, gyros) unglaublich.. leute, wenn grieche, dann nur nico/ adler kornwestheim. es gibt nichts vergleichbares im umkreis von min 100 km...

Besuchsdatum: April 2019
Danke, MartinH110!
Bewertet 9. Mai 2019 über Mobile-Apps

Nico und sein Team zaubern hervorragendes Essen mit den dazu korrespondierenden Weinen.
Weiter so Nicco.
Bis bald.

1  Danke, Hossee!
Bewertet 3. Mai 2019 über Mobile-Apps

Grüner Spargel gibt es zu dieser Jahreszeit überall. Beim Adler serviert man diese einzigartige Variante: karamellisiert, mit Schafskäseflocken und Pinienkernen. Sensationell!
Danach ein perfekt gegrilltes Wagyu-Entrecote und passend dazu einen Kartoffelstampf mit der besonderen Note Lauchzwiebeln! Sagenhaft!!
Der Rotwein: Mega Spileo Cuvee aus der Mavrodaphne, Cabernet-Sauvignon und Agiorgitiko Rebe. Großartig!!
Den Abschluss macht dann ein frisches, selbst gemachtes Galaktobureko „Adler“, das man so bestimmt noch nirgendwo gegessen hat! Spektakulär!!
Danke für diesen grandiosen Abend und das grandiose kulinarische Erlebnis. Danke an den tollen Wirt, der die griechische Küche erfrischend neu interpretiert. Es verlangt förmlich nach einer Wiederholung!

2  Danke, kafritsas!
Bewertet 25. April 2019 über Mobile-Apps

Bei Nico stimmt einfach alles: top Essen- immer frisch- dazu ein super Weinangebot und tolle Gastgeber- was will man mehr? Mit Abstand das beste Restaurant in Kornwestheim!
Danke Nico für die tollen Abende die wir bei dir verbringen dürfen!

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, LaAnnalynne!