“Sensationell!!”

20:00
Platz Nr. 2 von 39 Restaurants in Kornwestheim
Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Seit 50 Jahren betreibt die Familie Halvos das Restaurant Adler – der feine Grieche. Inzwischen in der zweiten Generation. Unsere modernisierten Räumlichkeiten, laden ein zum Genießen. Im Restaurant oder über die Sommermonate im Freien in der Weinlaube. Reservieren Sie Sich gleich einen Tisch. Wir werden Sie begeistern. Beim gemütlichen Abendessen, zu einer unserer Veranstaltungen, einem leckeren Essen mit Freunden. Und natürlich auch für ihre privaten oder geschäftlichen Feiern.
Bewertet 3. Mai 2019 über Mobile-Apps

Grüner Spargel gibt es zu dieser Jahreszeit überall. Beim Adler serviert man diese einzigartige Variante: karamellisiert, mit Schafskäseflocken und Pinienkernen. Sensationell!
Danach ein perfekt gegrilltes Wagyu-Entrecote und passend dazu einen Kartoffelstampf mit der besonderen Note Lauchzwiebeln! Sagenhaft!!
Der Rotwein: Mega Spileo Cuvee aus der Mavrodaphne, Cabernet-Sauvignon und Agiorgitiko Rebe. Großartig!!
Den Abschluss macht dann ein frisches, selbst gemachtes Galaktobureko „Adler“, das man so bestimmt noch nirgendwo gegessen hat! Spektakulär!!
Danke für diesen grandiosen Abend und das grandiose kulinarische Erlebnis. Danke an den tollen Wirt, der die griechische Küche erfrischend neu interpretiert. Es verlangt förmlich nach einer Wiederholung!

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, kafritsas!

Bewertet 25. April 2019 über Mobile-Apps

Bei Nico stimmt einfach alles: top Essen- immer frisch- dazu ein super Weinangebot und tolle Gastgeber- was will man mehr? Mit Abstand das beste Restaurant in Kornwestheim!
Danke Nico für die tollen Abende die wir bei dir verbringen dürfen!

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, LaAnnalynne!
Bewertet 25. April 2019 über Mobile-Apps

Man kann sehr sehr froh sein, wenn es im Heimatort ein Haus wie das Restaurant Adler gibt.
Empfangen wird man hier generell wie bei guten Freunden zu Hause. Das Essen ist stets auf allerhöchstem Niveau, sei es klassische griechische Küche als auch frischesten Fisch, Fleisch in Top-Qualität oder auch saisonale Geschichten wie Bruchsaler Spargel.
Die (ausschließlich griechische) Weinauswahl lässt absolut keine Wünsche offen, und Gastgeber Niko steht immer mit bestem Rat und Tat zur Seite wenn es darum geht, sich in der oft unbekannten Weinwelt Griechenlands zurechtzufinden.
Alles in Allem ist der Adler in Kornwestheim jedes Mal für ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse gut!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, enric0p79!
Bewertet 25. April 2019 über Mobile-Apps

Niko der feine Grieche, ist und bleibt mit Abstand der beste Wirt in Kornwestheim. Bester griechischer Wein, bestes Essen von traditionell bis fine dine und eine familiäre Atmosphäre die einem immer die Alltagstränen vertreibt.

Niko, wir hoffen das Du noch viele Generationen Deinen Geist von Gastronomie vererben wirst!!!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Benjiinspace!
Bewertet 14. März 2019 über Mobile-Apps

Gehen öfter zum Adler Essen den ist immer ein Erlebnis hier Abend zu essen. Abwechslungsreich Küche und Modern nicht klassisch wie andere Griechen. Sehr freundlicher Betreiber und super Services. Kommen immer wider gerne.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Perperoglou!