“Günstig und immer lecker ”
Bewertung zu Specht

Specht
Platz Nr. 2 von 36 Restaurants in Aichach
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

War heute mittag dort.
Lammkeule mit Bratkartoffeln, 2 dunkle Bier und Schnaps für 20 Euro.
Gehe immer wieder gerne hin - gerade die ältere Bedienung ist auch immer sehr umsichtig.
Und Karte bietet für jeden etwas - gibt auch immer Tagesmenü

Danke, Nordseeberg!

Bewertet 19. Februar 2018

Sehr netter Service und leckere bayrische Küche und das zum Sonntagmittag wo alle essen möchten. Mitten in der Innenstadt sehr zentral gelegen.

Danke, Frank S!
Bewertet 10. November 2017

Hier kann man noch die typisch bayerische Küche erleben. Der Geschmack ist durchwegs gut und die Portionen sehr groß. Für sein Geld bekommt man hier noch was geboten.

Danke, berndburkhart!
Bewertet 9. November 2017

Das Essen ist durchschnittlich. Es hat mir weder besonders gut noch schlecht geschmeckt. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Danke, Brigitte H!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Jeder Aichacher, den man anspricht ist absolut begeistert vom "Specht". Nach einem Jahr hier in Aichach haben wir es nun auch endlich mal geschafft hier einzukehren und wurden leider enttäuscht. Die hochgesteckten Erwartungen über ein typisch bayrisches Restaurant und der Schmackhaftigkeit der Speisen wurden nicht erfüllt.

Zum Feierabend mit der Familie sollte es was Leckeres geben. Wir bestellten zweimal Putenschnitzel mit Spätzle und Soße, einmal Schnitzel Wiener Art und einen großen Sommerlichen Salat. Die größte Enttäuschung war das Putenschnitzlen mit den Spätzle. Leider sehr fad und einfallslos. Auch die Soße schmeckte nicht selbst gemacht.
Der Salat war grundsätzlich gut angerichtet, dennoch verstehe ich nicht was ein Kartoffelsalat in einem grünen gemischten Salat zu suchen hat. Alle eingelegten Salate, die in der Schüssel integriert waren machten den Salat zu einer Katastrophe.
Das Schnitzel Wiener Art mit Pommes war in Ordnung, aber dennoch nicht perfekt.

Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, was noch einen halben Punkt gut machen konnte.

Alles in allem ein sehr gemischter Abend. Für mich auf jeden Fall keine Location, die ich weiterempfehlen kann oder zukünftig wieder besuchen werde.

1  Danke, AnnikaR!