“Durchschnittliches Essen”
Bewertung zu Specht

Specht
Platz Nr. 2 von 36 Restaurants in Aichach
Bewertet 9. November 2017

Das Essen ist durchschnittlich. Es hat mir weder besonders gut noch schlecht geschmeckt. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Danke, Brigitte H!

Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Jeder Aichacher, den man anspricht ist absolut begeistert vom "Specht". Nach einem Jahr hier in Aichach haben wir es nun auch endlich mal geschafft hier einzukehren und wurden leider enttäuscht. Die hochgesteckten Erwartungen über ein typisch bayrisches Restaurant und der Schmackhaftigkeit der Speisen wurden nicht erfüllt.

Zum Feierabend mit der Familie sollte es was Leckeres geben. Wir bestellten zweimal Putenschnitzel mit Spätzle und Soße, einmal Schnitzel Wiener Art und einen großen Sommerlichen Salat. Die größte Enttäuschung war das Putenschnitzlen mit den Spätzle. Leider sehr fad und einfallslos. Auch die Soße schmeckte nicht selbst gemacht.
Der Salat war grundsätzlich gut angerichtet, dennoch verstehe ich nicht was ein Kartoffelsalat in einem grünen gemischten Salat zu suchen hat. Alle eingelegten Salate, die in der Schüssel integriert waren machten den Salat zu einer Katastrophe.
Das Schnitzel Wiener Art mit Pommes war in Ordnung, aber dennoch nicht perfekt.

Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, was noch einen halben Punkt gut machen konnte.

Alles in allem ein sehr gemischter Abend. Für mich auf jeden Fall keine Location, die ich weiterempfehlen kann oder zukünftig wieder besuchen werde.

1  Danke, AnnikaR!
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem geeigneten Restaurant zum Abendessen, sind wir auf TripAdvisor auf dieses Gasthaus gestoßen.
Das Essen war köstlich, die Portionen ausgiebig. Das Service war gut. Der Preis war angemessen.

1  Danke, Sabi2311!
Bewertet 11. Juli 2017

Hier kann man Bürgerlich essen und dazu noch Preiswert.
Die Qualität der Speisen ist gut und dazu noch sehr geschmackvoll.

1  Danke, oberbayer!
Bewertet 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

Gute bayrische Küche. Mir gefällt, dass es auch Gerichte gibt, die sonst eher selten auf der Karte zu finden gibt.
Z.B. Lüngerl oder Brotsuppe
Ansonsten findet man alles was in einem Bayrischen Wirtshaus nicht fehlen darf: Schweinsbraten, Haxn, Schnitzel, Kraut.....

Bedienung war flott und freundlich.
Günstige Preise, wechselndes Mittagsangebot zum kleinen Preis.

Wünsche/Umbestellungen werden wenn möglich gerne und ohne Probleme erfüllt.

Danke, Martina S!