“Bodenständig Bayrische Küche”
Bewertung zu Specht

Specht
Platz Nr. 2 von 36 Restaurants in Aichach
Bewertet 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

Gute bayrische Küche. Mir gefällt, dass es auch Gerichte gibt, die sonst eher selten auf der Karte zu finden gibt.
Z.B. Lüngerl oder Brotsuppe
Ansonsten findet man alles was in einem Bayrischen Wirtshaus nicht fehlen darf: Schweinsbraten, Haxn, Schnitzel, Kraut.....

Bedienung war flott und freundlich.
Günstige Preise, wechselndes Mittagsangebot zum kleinen Preis.

Wünsche/Umbestellungen werden wenn möglich gerne und ohne Probleme erfüllt.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Martina S!

Bewertet 4. Februar 2017

Die Speisekarte hat eine sehr große Anzahl an Gerichten und die Preise sind für diese Qualität angemessen. Das Personal ist sehr nett und schnell. Die Suppen sind zwar etwas viel, allerdings ist der Preis dafür billig. Es schmeckt alles frisch und richtig zubereitet. Ein Muss für jeden Aichach Besuch!

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, MrSalcin!
Bewertet 20. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntag im Rahmen einer Familienfeier dort. Der Service ist freundlich und zackig.
Die Karte gut bürgerlich und umfangreich.
Auch für Vegetarier gibt es einige Gerichte.
Die Ente ist super zu empfehlen (mit Bratapfel), aber auch immer ziemlich schnell ausverkauft.
Tolles Preis/Leistungsverhältnis!

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Ilona G!
Bewertet 27. November 2016

Die Leberknödelsuppe wurde ihrem Namen gerecht, so großen Leberknödel hatte ich noch nie in einer Suppe gesehen und eigentlich war ich schon nach der Suppe satt. Danach folgte noch ein Fleischküchlein mit Zwiebelringen, Spiegelei und Bratkartoffeln und ich war so pappsatt, daß ich die Hälfte stehen ließ. Es hat sehr gut geschmeckt, das Lokal war am Freitag Mittag sehr gut besucht und alles war sehr schön angerichtet. Die Bedienungen flink und freundlich, das Essen gut, nichts Überkandideltes, aber eben gute bayerische Küche wie bei Muttern.
Einzig durch die x-Umleitungen aufgrund von Straßenarbeiten hinzufinden, war trotz GPS etwas nervig.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Amber P!
Bewertet 22. November 2016 über Mobile-Apps

Waren dort zum Abendessen. Das Restaurant ist zentral in der Stadt gelegen und sehr gemütlich eingerichtet. Die Bedienung ist super freundlich. Die Portionen sind groß und waren sehr lecker. Meins Steak war perfekt (wie gewünscht medium). Das Preisleistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Die Zubereitung der Speisen hat auch nicht lange gedauert.
Würde dort jeder Zeit wieder Essen gehen.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, ThomasKlassenzwerg!