Hallo Genussmaennle,
vielen Dank für Ihre Bewertung und auch die Kritik.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so guat geschmeckt hat.
Natürlich ist es schade das bei dem Salat so viel von der Rohkost übergeblieben ist. Beim nächsten mal können wir den Salat natürlich auch ohne die Rohkost gestalten, so dass nix überbleibt.
Zum Service:
Wir hegen den Anspruch immer Bestleistung zu bringen und nehmen gerne Konstruktive Kritik an. Wir wachsen an unseren Fehlern und sind offen für jedes Anliegen. Das sie den Eindruck hatten, dass die Bedienung Feierabend machen will, ist natürlich nicht unser Anspruch. Denn es ist uns sehr wichtig jedem Gast einen schönen Aufenthalt zu bieten und das sich jeder einzelne Gast sich bei uns wohl fühlt. Es tut uns natürlich sehr leid, dass sie den Eindruck bekommen haben. Das ist definitiv nicht unser Standard und auch nicht üblich. Ich werde umgehend mit meinem Personal Rücksprache halten um diese Situation ansprechen, sowie das solche Situationen nicht mehr vorkommen. Trotzdem hoffe ich doch sehr das sie uns ganz bald wieder besuchen um uns auch die Chance zu geben, dass auch der Service einwandfrei ist.
Bis Bald und Beste Grüße
Christiane Frank