TripAdvisor
Neustadt an der Donau
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Seit 10 Jahren Immer wieder sehr gern ;-)”

An der Fähre in Eining
Preisbereich: 2 $ - 14 $
Optionen: Sitzplätze im Freien
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet 8. April 2018

Biergarten an der Donaufähre.
Nicht nur mit dem Auto erreichbar, liegt am Wanderweg und es kommen auch viele Radler und Motorradfahrer zur Brotzeit.
Man kann im Zelt sitzen oder draussen in der Sonne.
Kleiner Kinderspielplatz mit Schaukel, Wippe, Karussel und Rutsche ist vorhanden.
Wir kommen immer wieder gern hierher um leckeren frischen Fisch zu essen.
Aber es gibt auch Würstchen, Fleisch, Käse, Semmeln, Brezen, Krautsalat, Kartoffelsalat, Fischsemmel, Steckerlfisch u. v. m.
Getränke: verschiedene Biersorten, Limo, Säfte, Wasser, Kaffee.
Wie im Biergarten üblich holt man sich sein Essen selbst am Verkaufstresen, aber der Service räumt die Tische ab.
100% Weiterempfehlung!!!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, susapa2015!

Bewertet 4. März 2018

Bin hier schon oft eingekehrt und jedes Mal extrem zufrieden gewesen über diesen gemütlichen Biergarten, mit typisch bayerischer Biergartenatmosphäre.
Das Personal und die Gäste sind gut drauf und die Lage direkt an der Donau (mit Fähre) ist perfekt geeignet für einen Sommerausflug bzw. einen Zwischenstop mit dem Radl oder auch so.
Kann ich wärmstens empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, dieg-de!
Bewertet 10. Juli 2017

Ich war auf der Durchfahrt mit dem Fahrrad hier und habe eine kurze Rast gemacht und ein Bier getrunken.
Man sitz hier sehr schön ruhig und kann insbesondere die Abendstunden geniessen.
Gegessen habe ich nichts, daher kan ich zu den Speisen nichts sagen

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Albert M!
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

An der Straße von Weltenburg nach Bad Gögging liegt Eining, dass neben dem Kastell Abusina, noch ein weiteres Highlight zu bieten hat: Die Fähre in Eining. Nicht nur dass man hier gut und günstig über die Donau setzen kann, hier ist auch ein toller Biergarten zu finden, in dem man gut Brotzeit machen kann, unter anderem Fisch. Letzteres hat sich scheinbar rumgesprochen, denn nicht nur Einheimische finden den Weg hierher. Die Fähre ist gut ausgeschildert im Ort und auch ein Radweg führt direkt daran vorbei.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Abusiner!
Bewertet 7. Mai 2017

Auf unserer Radtour entlang der Donau immer ein Muss!
Kleiner überschaubarer Biergarten mit einem guten Preis Leistung Verhältnis direkt an der Donau gelegen.
Leckerer Fisch und hausgemachte Kuchen!
Manchmal etwas zu voll...spricht aber für sich!
Bitte weiter so!

Besuchsdatum: April 2017