Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach Gut!”
Bewertung zu Hotel Schiller

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Schiller
Nr. 1 von 2 Hotels in Olching
Zertifikat für Exzellenz
Duisburg, Deutschland
1 Bewertung
“Einfach Gut!”
Bewertet am 20. Juni 2014

Wir fühlten uns mit dem Betreten des Hotels wohl. Unkomplzertesn schnelles einchecken, prima Zimmer, umfangreiches Frühstück, super Restaurant. Und vor allem: tolles Personal. Kommen sehr gerne wieder!

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Brynia F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hschoeffler, Inhaber von Hotel Schiller, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Schön, dass Sie bei uns Gast waren und herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne werde ich das schöne Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch :-) Ute Spöttl - Inhaberin und Geschäftsführerin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

106 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    52
    45
    7
    2
    0
Bewertungen für
18
25
11
47
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duisburg, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren nur kurz in unserem "Kurzurlaub" im Hotel Schiller, haben uns aber absolut wohl und gut aufgehoben gefühlt. Zimmer und Verpflegung, sei es Frühstück oder das Restaurant waren absolut OK. Das Personal war durchweg sehr Freundlich und zuvorkommend. Wir werden das Hotel Schiller gerne wieder buchen. Einziger Wermutstropfen war die Wetterbedingte Tatsache das wegen nicht vorhandener Klimaanlage die wärme (wir hatten ein paar extrem Schwülwarme Tage) nicht aus dem Zimmer zu bekommen war. Sehr praktisch ist auch die S-Bahn Verbindung, der Bahnhof ist Fußläufig in ein paar Minuten zu erreichen, so das man nicht zwingend mit dem Auto fahren muss.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Harryhorseman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hschoeffler, Inhaber von Hotel Schiller, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Vielen lieben Dank für Ihre Gute Bewertung. Harald Schöffler, Inhaber Geschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fürstenfeldbruck
Beitragender der Stufe 4
25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel ist durchaus zu empfehlen.
Wir hatten ein Wochenend Angebot gebucht. Das Businesszimmer war geräumig und gut möbiliert. Der Fernseher war groß und mit jeder Menge Sender.
Alles sehr sauber.
Der Empfang war sehr freundlich und es wurde sofort auf die S-Bahn Einschränkungen (an der Münchner Stammstrecke wurde gebaut) hingewiesen. Das Hotel selbst liegt nur 5 Gehminuten vom S-Bahnhof entfernt.
Der kleine Biergarten vor dem Haus ist nett ausgestattet, man wird auch sehr gut bedient.
Im Restaurant haben wir nicht gegessen (kam uns recht teuer vor) und den Wellnessbereich haben wir leider aus Zeitgründen auch nicht benutzt.
Der Lärm durch die nahe Bahnstrecke hielt sich in Grenzen, da unser Zimmer zur abgewandten Seite ging. Kann mir aber vorstellen das die Zimmer in Richtung Bahn deutlich lauter sind. Daher bei der Buchung berücksichtigen.
Das Frühstück war vielfältig und reichlich, die Bedienung prompt.
Zwei kleine Minuspunkte:
Die aufgeschnittene Wurst wurde als Stapel einmal durchgeschnitten und so auf der Wurstplatte gelassen. Das finde ich doch wenig vorteilhaft.
Die Dusche im Bad war quer zur Wanne installiert (statt normal längs mit der Wanne). Schränkte die Möglichkeit sich unter der Dusche zu bewegen deutlich ein.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Bahn vermeiden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Herbert2009!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hschoeffler, Leiter Front Office von Hotel Schiller, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2015
Danke für Ihre Mühe, eine gute Bewertung für unser Haus abzugeben. Schön, dass Sie unsere Gäste waren und besuchen Sie uns bald wieder. Gerne werden wir den Hinweis mit der Dusche nachgehen. Ihr Hotel Schiller Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Würzburg
Beitragender der Stufe 4
35 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. September 2013

Sehr gutes Businesshotel, gute S-Bahnanbindung in die Münchner City ( S3 ca. 30 min. ), Ausreichend Parkplätze ums Haus. Gemütliche, saubere Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Freundliches, hilfsbereites Personal.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Klausontour_67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hschoeffler, Leiter Front Office von Hotel Schiller, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2015
Danke für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Hotel Schiller Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. August 2013

Vielleicht haben wir nur ziemliches Pech gehabt, aber wir können das Hotel Schiller nicht guten Gewissens weiterempfehlen. Wir hatten auf der Hotelhomepage für zwei Übernachtungen ein Komfortzimmer mit Babybett gebucht: Wir bekamen aber ein sehr eng zugeschnittenes kleines Zimmer mit Minibad, das eine Glastür zum Schlafraum hatte, sodass wir entweder abends mit Flutlicht unsere kleine Tochter geweckt haben oder das Bad im Dunkeln benutzen mussten.
Die Kommunikation mit der Rezeption ließ auch etwas zu wünschen übrig. Informationen wurden einem fast gar nicht gegeben, Da ging man dann bei der Abrechnung davon aus, dass wenn wir am ersten Abend aus der Minibar ein Bier und einen Rotwein hatten, wir dies natürlich am zweiten Abend genauso hatten (was nicht der Fall war). Für unsere kleine Tochter von noch nicht einmal zwei Jahren wurde ein komplettes Frühstück abgerechnet.
Abgesehen davon habe ich noch nie in solch schlechten Betten geschlafen. Die Matratzen waren ungewöhnlich klein und sehr sehr weich.
Alles in allem waren wir vom Hotel Schiller sehr enttäuscht.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Claudia G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hschoeffler, Manager von Hotel Schiller, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrte Gast,

...es tut uns wirklich leid, dass Sie sich nicht im Hotel Schiller wohlgefühlt haben.
Wie Sie aus den anderen Bewertungen von unserem Haus rauslesen können, ist Ihre Wahrnehmung unserer Leistungen nicht der Standard. Da wir nicht feststellen konnten, wann Sie Gast bei uns waren, kann ich leider nicht konkreter auf Ihre Beschwerde eingehen.
Gerne würden wir Sie, sollten wir Ihre Verbindungsdaten erhalten auf Sie zukommen und Ihnen
eine kleine Wiedergutmachung anbieten.
Harald Schöffler
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 3
18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Juli 2013

ich bin geschäftlich mit einem Partner verabredet gewesen, als mein Büro kurzfristig nicht mehr zu benutzen war. Also ich brauchte ein Besprechungszimmer und zwar schnell. Hotel Schiller machte mir das Angebot: wenn wir im Laufe des Tages über 100€ verzehren, ist der Besprechungsraum kostenlos. Ich fand das Angebot toll und nahm es an. Mein Geschäftspartner hat dort auch übernachtet.
Alles lief fantastisch, Raum toll, Personal freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein, das Essen war sehr gut und schmackhaft. Kann man nur empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Nomomama!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hschoeffler, Leiter Front Office von Hotel Schiller, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2015
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben in unserem Haus und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr Hotel Schiller Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Allensbach
Beitragender der Stufe 4
38 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Juli 2013

Habe das Hotel wegen eines BMW-Sicherheitstrainings in der Nähe (BMW Academy Maisach) gebucht. Der Preis ist fair, da keine Extrakosten anfallen, wie sonst zum Beispiel der Parkplatz. Der Empfang war sehr freundlich, konnte mir zwei Zimmerkategorien einfach mal anschauen und dann auswählen. Durch die sehr gute Anbindung mit der Schnellbahn S3 ist das Zentrum von München (Marienplatz z.B.) in 27 Minuten erreichbar (Empfehlung bei mehreren Fahrten an einem Tag : XXL-Tages-Karte, die im Juli 2013 7,80 € kostete. Sonst kostet eine Fahrt allein schon 5,20 €). Das Komfortzimmer, das wir schliesslich wählten, war o.k., vielleicht im Sommer morgens etwas warm, da die Fenster nach Osten gingen. Es gab aber einen Ventilator auf dem Zimmer. Ruhe : Wir sind von zuhause Eisenbahngeräusche gewöhnt, daher störte uns das nicht, auch sind sie nicht sehr ausgeprägt. Das Frühstück liess keine Wünsche offen, auch hier aufmerksames und freundliches Personal. Restaurant und Wellness-Center haben wir nicht genutzt.
Gesamthaft : Empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Hans-Peter S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hschoeffler, Leiter Front Office von Hotel Schiller, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2015
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Hoffentlich bis bald. Ihr Hotel Schiller Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olching.
4.6 km entfernt
das seidl Hotel & Tagung
das seidl Hotel & Tagung
Nr. 1 von 2 in Puchheim
127 Bewertungen
1.1 km entfernt
Alpengluhen Smart Hotel
Alpengluhen Smart Hotel
Nr. 2 von 2 in Olching
24 Bewertungen
3.4 km entfernt
Amaro Budget Plus Hotel
Amaro Budget Plus Hotel
Nr. 1 von 2 in Bergkirchen
39 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.7 km entfernt
Romantik Hotel zur Post
Romantik Hotel zur Post
Nr. 1 von 3 in Fürstenfeldbruck
66 Bewertungen
18.8 km entfernt
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 382 in München
1.539 Bewertungen
7.3 km entfernt
Fürstenfelder Hotel
Fürstenfelder Hotel
Nr. 2 von 3 in Fürstenfeldbruck
75 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Schiller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Schiller

Unternehmen: Hotel Schiller
Anschrift: Noescherstr. 20, 82140 Olching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Olching
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Olching
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 178€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Schiller 3.5*
Anzahl der Zimmer: 55
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schiller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Schiller Hotel De
Hotel Schiller Olching, Bayern

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen