“Nicht zu empfehlen”

Nr. 1 von 2 Hotels in Olching
Köln, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
Bewertet am 24. August 2013

Vielleicht haben wir nur ziemliches Pech gehabt, aber wir können das Hotel Schiller nicht guten Gewissens weiterempfehlen. Wir hatten auf der Hotelhomepage für zwei Übernachtungen ein Komfortzimmer mit Babybett gebucht: Wir bekamen aber ein sehr eng zugeschnittenes kleines Zimmer mit Minibad, das eine Glastür zum Schlafraum hatte, sodass wir entweder abends mit Flutlicht unsere kleine Tochter geweckt haben oder das Bad im Dunkeln benutzen mussten.
Die Kommunikation mit der Rezeption ließ auch etwas zu wünschen übrig. Informationen wurden einem fast gar nicht gegeben, Da ging man dann bei der Abrechnung davon aus, dass wenn wir am ersten Abend aus der Minibar ein Bier und einen Rotwein hatten, wir dies natürlich am zweiten Abend genauso hatten (was nicht der Fall war). Für unsere kleine Tochter von noch nicht einmal zwei Jahren wurde ein komplettes Frühstück abgerechnet.
Abgesehen davon habe ich noch nie in solch schlechten Betten geschlafen. Die Matratzen waren ungewöhnlich klein und sehr sehr weich.
Alles in allem waren wir vom Hotel Schiller sehr enttäuscht.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Claudia G!
hschoeffler, Manager von Hotel Schiller, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrte Gast,

...es tut uns wirklich leid, dass Sie sich nicht im Hotel Schiller wohlgefühlt haben.
Wie Sie aus den anderen Bewertungen von unserem Haus rauslesen können, ist Ihre Wahrnehmung unserer Leistungen nicht der Standard. Da wir nicht feststellen konnten, wann Sie Gast bei uns waren, kann ich leider nicht konkreter auf Ihre Beschwerde eingehen.
Gerne würden wir Sie, sollten wir Ihre Verbindungsdaten erhalten auf Sie zukommen und Ihnen
eine kleine Wiedergutmachung anbieten.
Harald Schöffler

Bewertet am 31. Juli 2013

ich bin geschäftlich mit einem Partner verabredet gewesen, als mein Büro kurzfristig nicht mehr zu benutzen war. Also ich brauchte ein Besprechungszimmer und zwar schnell. Hotel Schiller machte mir das Angebot: wenn wir im Laufe des Tages über 100€ verzehren, ist der Besprechungsraum kostenlos. Ich fand das Angebot toll und nahm es an. Mein Geschäftspartner hat dort auch übernachtet.
Alles lief fantastisch, Raum toll, Personal freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein, das Essen war sehr gut und schmackhaft. Kann man nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Nomomama!
hschoeffler, Leiter Front Office von Hotel Schiller, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2015
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben in unserem Haus und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr Hotel Schiller Team
Allensbach
Bewertet am 8. Juli 2013

Habe das Hotel wegen eines BMW-Sicherheitstrainings in der Nähe (BMW Academy Maisach) gebucht. Der Preis ist fair, da keine Extrakosten anfallen, wie sonst zum Beispiel der Parkplatz. Der Empfang war sehr freundlich, konnte mir zwei Zimmerkategorien einfach mal anschauen und dann auswählen. Durch die sehr gute Anbindung mit der Schnellbahn S3 ist das Zentrum von München (Marienplatz z.B.) in 27 Minuten erreichbar (Empfehlung bei mehreren Fahrten an einem Tag : XXL-Tages-Karte, die im Juli 2013 7,80 € kostete. Sonst kostet eine Fahrt allein schon 5,20 €). Das Komfortzimmer, das wir schliesslich wählten, war o.k., vielleicht im Sommer morgens etwas warm, da die Fenster nach Osten gingen. Es gab aber einen Ventilator auf dem Zimmer. Ruhe : Wir sind von zuhause Eisenbahngeräusche gewöhnt, daher störte uns das nicht, auch sind sie nicht sehr ausgeprägt. Das Frühstück liess keine Wünsche offen, auch hier aufmerksames und freundliches Personal. Restaurant und Wellness-Center haben wir nicht genutzt.
Gesamthaft : Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Hans-Peter S!
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Hoffentlich bis bald. Ihr Hotel Schiller Team
Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Für seine drei Sterne gutes Hotel. Gutes Frühstück! Ruhig, freundlicher Service, etwas kleine aber gut geschnittene Zimmer mit guten Betten und Bad. Wir waren als Familie für das Wettbewerb in Fürstenfeldbruck für paar Tage angereist und fühlten uns in dem Hotel sehr wohl. Bis Fürstenfeldbruck sind es etwa 15 Minuten Fahrt. Das Abendessen im Hotel war nicht überragend, da ist das Essen in Klosterstuben in der näher von Veranstaltungsforum Fürstenfeldbruck ist eher zu empfehlen ( sogar sehr zu empfehlen). Das Personal war aber sehr freundlich und ging auf die Bedürfnisse der Kinder ein

Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Natalie P!
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Das tut uns natürlich sehr leid, dass Sie in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Hoffentlich können wir dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder gut machen. Ihr Hotel Schiller Team
Friedberg, Deutschland
Bewertet am 26. Februar 2013

Entspannendes, sehr gut geführtes Hotel vor den Toren Münchens. Das Hotel ist sehr gut geeignet für Tagungen und Seminare. Aber auch für Urlauber, die ein hervorragendes Hotel für einen Münchner Städte-Trip suchen. Es vermittelt eine entspannte Atmosphäre. Reichhaltiges, ausgewogenes Frühstücksbuffet mit sehr guter Qualität. Die Zimmer sind modern, sehr sauber und die Betten mit hervoragenden Matratzen ausgestattet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, sowohl im Restaurant wie auch an der Rezeption. Das Angebot an Whisky-Sorten zählt zu den vielfältigsten in ganz München. Die Verkehrsverbindung nach München ist sowohl für Autofahrer wie auch für S-Bahn Fahrer hervorragend. Ein richtiger Geheim-Tip!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Julia W!
hschoeffler, Leiter Front Office von Hotel Schiller, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2015
Herzlichen Dank für Ihre super tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Bis bald. Ihr Hotel Schiller Team
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2013

Ich habe mich bei meinem Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Das freundliche Empfangspersonal druckte mir gleich die Onlinekarten für einen Theaterbesuch aus, sehr nett. Der Asia-Vitalisbereich und die neue Sauna sind sehr zu empfehlen, wunderbar zum Relaxen. Das gute Abendessen im Hotelrestaurant wurde durch eine feine Auswahl von verschiedensten Degistifs und Whiskys abgerundet. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bot alles was für einen guten Start benötigt wird. Während meines Seminars konnte ich auch ein Mal einen Blick in die verschiedenen Tagungsräume werfen, alle mit neuester Technik, sehr modern und geschmackvoll ausgestattet. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch im Hotel Schiller.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, TomB2012!
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und vielen Dank für Ihre super Bewertung. Ihr Hotel Schiller Team
Hagen, Deutschland
Bewertet am 7. November 2011

Supertolles Hotel, bin seit mehr als einem Jahrzehnt Stammgast und bis heute immer noch völlig begeistert. Spitzenmäßiges Restaurant, herausragend das Wiener Schnitzel, und das Paulaner Radler schmeckt besser als auf der Wiesn - und das heißt schon was! Hochprofessioneller Service, der einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Ideal gelegen, nur drei Minuten zu Fuß zur S-Bahn, die einen in knapp 20 Minuten nach München ins Zentrum und auch sonst überall hinbringt. Idyllisch am sehr ruhigen Fluß Amper gelegen. Eine glatte 1 für dieses Superhotel!

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Rollemann!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich schon immer bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr Hotel Schiller Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olching.
Alpengluhen Smart Hotel
Nr. 1 von 2 in Bergkirchen
Fürstenfelder Hotel
Fürstenfelder Hotel
Nr. 1 von 3 in Fürstenfeldbruck

Sie waren bereits im Hotel Schiller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schiller

Unternehmen: Hotel Schiller
Anschrift: Noescherstr. 20, 82140 Olching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Olching
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Olching
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Schiller 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelQuickly, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schiller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schiller Hotel De
Hotel Schiller Olching, Bayern