“Auch ein kleiner Auftrag” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Schiller

Hotel Schiller
Nr. 1 von 2 Hotels in Olching
“Auch ein kleiner Auftrag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

ich bin geschäftlich mit einem Partner verabredet gewesen, als mein Büro kurzfristig nicht mehr zu benutzen war. Also ich brauchte ein Besprechungszimmer und zwar schnell. Hotel Schiller machte mir das Angebot: wenn wir im Laufe des Tages über 100€ verzehren, ist der Besprechungsraum kostenlos. Ich fand das Angebot toll und nahm es an. Mein Geschäftspartner hat dort auch übernachtet.
Alles lief fantastisch, Raum toll, Personal freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein, das Essen war sehr gut und schmackhaft. Kann man nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Nomomama!
hschoeffler, Leiter Front Office von Hotel Schiller, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2015
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben in unserem Haus und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr Hotel Schiller Team

Allensbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Habe das Hotel wegen eines BMW-Sicherheitstrainings in der Nähe (BMW Academy Maisach) gebucht. Der Preis ist fair, da keine Extrakosten anfallen, wie sonst zum Beispiel der Parkplatz. Der Empfang war sehr freundlich, konnte mir zwei Zimmerkategorien einfach mal anschauen und dann auswählen. Durch die sehr gute Anbindung mit der Schnellbahn S3 ist das Zentrum von München (Marienplatz z.B.) in 27 Minuten erreichbar (Empfehlung bei mehreren Fahrten an einem Tag : XXL-Tages-Karte, die im Juli 2013 7,80 € kostete. Sonst kostet eine Fahrt allein schon 5,20 €). Das Komfortzimmer, das wir schliesslich wählten, war o.k., vielleicht im Sommer morgens etwas warm, da die Fenster nach Osten gingen. Es gab aber einen Ventilator auf dem Zimmer. Ruhe : Wir sind von zuhause Eisenbahngeräusche gewöhnt, daher störte uns das nicht, auch sind sie nicht sehr ausgeprägt. Das Frühstück liess keine Wünsche offen, auch hier aufmerksames und freundliches Personal. Restaurant und Wellness-Center haben wir nicht genutzt.
Gesamthaft : Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Hans-Peter S!
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Hoffentlich bis bald. Ihr Hotel Schiller Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Für seine drei Sterne gutes Hotel. Gutes Frühstück! Ruhig, freundlicher Service, etwas kleine aber gut geschnittene Zimmer mit guten Betten und Bad. Wir waren als Familie für das Wettbewerb in Fürstenfeldbruck für paar Tage angereist und fühlten uns in dem Hotel sehr wohl. Bis Fürstenfeldbruck sind es etwa 15 Minuten Fahrt. Das Abendessen im Hotel war nicht überragend, da ist das Essen in Klosterstuben in der näher von Veranstaltungsforum Fürstenfeldbruck ist eher zu empfehlen ( sogar sehr zu empfehlen). Das Personal war aber sehr freundlich und ging auf die Bedürfnisse der Kinder ein

Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Natalie P!
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Das tut uns natürlich sehr leid, dass Sie in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Hoffentlich können wir dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder gut machen. Ihr Hotel Schiller Team
Friedberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Entspannendes, sehr gut geführtes Hotel vor den Toren Münchens. Das Hotel ist sehr gut geeignet für Tagungen und Seminare. Aber auch für Urlauber, die ein hervorragendes Hotel für einen Münchner Städte-Trip suchen. Es vermittelt eine entspannte Atmosphäre. Reichhaltiges, ausgewogenes Frühstücksbuffet mit sehr guter Qualität. Die Zimmer sind modern, sehr sauber und die Betten mit hervoragenden Matratzen ausgestattet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, sowohl im Restaurant wie auch an der Rezeption. Das Angebot an Whisky-Sorten zählt zu den vielfältigsten in ganz München. Die Verkehrsverbindung nach München ist sowohl für Autofahrer wie auch für S-Bahn Fahrer hervorragend. Ein richtiger Geheim-Tip!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Julia W!
hschoeffler, Leiter Front Office von Hotel Schiller, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2015
Herzlichen Dank für Ihre super tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Bis bald. Ihr Hotel Schiller Team
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Ich habe mich bei meinem Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Das freundliche Empfangspersonal druckte mir gleich die Onlinekarten für einen Theaterbesuch aus, sehr nett. Der Asia-Vitalisbereich und die neue Sauna sind sehr zu empfehlen, wunderbar zum Relaxen. Das gute Abendessen im Hotelrestaurant wurde durch eine feine Auswahl von verschiedensten Degistifs und Whiskys abgerundet. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bot alles was für einen guten Start benötigt wird. Während meines Seminars konnte ich auch ein Mal einen Blick in die verschiedenen Tagungsräume werfen, alle mit neuester Technik, sehr modern und geschmackvoll ausgestattet. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch im Hotel Schiller.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, TomB2012!
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und vielen Dank für Ihre super Bewertung. Ihr Hotel Schiller Team
Hagen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Supertolles Hotel, bin seit mehr als einem Jahrzehnt Stammgast und bis heute immer noch völlig begeistert. Spitzenmäßiges Restaurant, herausragend das Wiener Schnitzel, und das Paulaner Radler schmeckt besser als auf der Wiesn - und das heißt schon was! Hochprofessioneller Service, der einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Ideal gelegen, nur drei Minuten zu Fuß zur S-Bahn, die einen in knapp 20 Minuten nach München ins Zentrum und auch sonst überall hinbringt. Idyllisch am sehr ruhigen Fluß Amper gelegen. Eine glatte 1 für dieses Superhotel!

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Rollemann!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich schon immer bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr Hotel Schiller Team
Zorneding, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2011

Während eines Seminars verbrachte ich 2Tage/1Nacht im Hotel Schiller in einem Einzelzimmer. Als EZ war es von der Größe völlig ausreichend mit allem was man in dieser Kategorie auch erwartet. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Mahlzeiten im Hotel Restaurant waren reichlich und sehr köstlich. Frühstücksbuffet ebenfalls sehr reichlich. Kann diese Unterkunft vor den Toren Münchens nur empfehlen, da auch die Anbindung zur S-Bahn (5-8min Fußweg) optimal ist - Fahrtzeit bis München Hbf knapp 20min.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, wombat1979!
Danke für Ihre sehr gute Bewertung. Schön, dass Sie unser Gast waren und besuchen Sie uns bald wieder. Ihr Hotel Schiller Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olching.
Alpengluhen Smart Hotel
Nr. 1 von 2 in Bergkirchen
Hotel Hartmann
Hotel Hartmann
Nr. 1 von 3 in Fürstenfeldbruck

Sie waren bereits im Hotel Schiller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schiller

Unternehmen: Hotel Schiller
Anschrift: Noescherstr. 20, 82140 Olching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Olching
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Olching
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Schiller 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schiller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schiller Hotel De
Hotel Schiller Olching, Bayern