Hotel Schiller
102 $*
Hotels.com
Hotels.com
  • Restaurant
Romantik Hotel zur Post(Fürstenfeldbruck)
98 $*
147 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Gasthof Gross(Bergkirchen)
Bewertet 27. Januar 2011

Es ging los mit einem nettem Empfang. Negativ jedoch, dass ich nicht über die Einrichtungen und Frühstückszeiten im Haus informiert wurde.

Die Zimmer sind großzügig, mit Balkon - bei dem Wetter jedoch unwichtig. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen - dennoch nicht weit zur S-Bahn.
Das Frühstücks büffet ist in Ordnung, bringt jedoch außer "dicken Panncakes" keine Überraschungen oder Highlights mit sich.

Das Restaurant habe ich nicht besucht, daher keine Bewertung möglich.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, stediete!
hschoeffler, Leiter Front Office von Hotel Schiller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2015

Danke für Ihre Mühe, eine gute Bewertung für unser Haus abzugeben. Es tut uns leid, dass wir Ihnen bei Anreise nicht die Frühstückszeiten mitgeteilt haben. Unsere Frühstückzeiten finden Sie allerdings auf Ihrer Schlüsselkarte, sowie in der Infomappe auf den Zimmern. Besuchen Sie uns bald wieder. Ihr Hotel Schiller Team

Bewertet 25. November 2010

Den Aufenthalt im Hotel Schiller haben wir und unsere Gäste während unserer Tagung wieder einmal rundum genossen!
Der Service ist super, die Mitarbeiter freundlich, kompetent und zuvorkommend. Unsere Wünsche wurden komplett erfüllt!
Die Tagungsräume sind hell, komfortabel und mit neuester Technik ausgestattet.
Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet, liebevoll dekoriert und in den komfortablen Betten lässt es sich wunderbar schlafen.
Der kostenlose Internet-Anschluss darf selbstverständlich auch nicht unerwähnt bleiben.
Kulinarisch wurden wir ebenso verwöhnt - vom reichlichen Frühstücksbuffet über leckere Kaffeepausen bis hin zum leichten und ausgewogenen Mittagessen.
Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MSW2611!

Danke für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Hotel Schiller Team

Bewertet 4. November 2010

normales Standardhotel ohne viel Schnick Schnack, wurde über unseren Partner gebucht, Preis mit 100 Euro fand ich für das Hotel teuer, habe aber die Preise anderer Hotels in der Gegend nicht überprüft. Leider keine Übernahctung ohne Frühstück möglich, Frühstück war aber anständig. Gutes Restaurant mit fairen Preisen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, KruseIP21!

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis für unsere Preispolitik. Wir orientieren uns an Angebot und Nachfrage. (Wie alle anderen Hotels in der Umgebung auch). Hoffentlich bis bald. Ihr Hotel Schiller Team

Bewertet 27. Oktober 2010

Schon beim Betreten des Hotels war mir klar: Hier in diesem Hotel herrscht NICHT eine 0/8-15 Atmosphäre, wie man sie meistens in den üblichen Hotelketten antrifft!!!
Ich habe von der REZEPTION bis in die "kleinsten Winkel"- sprich: Zimmer-SERVICE, Frühstücks-SERVICE und Restaurant-SERVICE den GUTEN Service, die GUTE Atmosphäre UND vor allem auch die Freundlichkeit des Personals erfahren und auch genießen dürfen!!!
Die Ausstattung, die Sauberkeit und die Funktionalität des Zimmers lassen es einem an NICHTS fehlen!!! Mit anderen Worten: Das volle WOHLFÜHL-Programm läßt sich "runterspulen"!!!
Ich werde mir auf jeden Fall für Oktober 2011 wieder rechtzeitig(!!!) ein Zimmer im Hotel SCHILLER reservieren lassen!

Ulrike Jäger

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, Ulrike-10!

Super tolle Bewertung, vielen Dank dafür und dass Sie unser Gast waren. Gerne geben wir auch das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Ihr Hotel Schiller Team

Bewertet 12. August 2010

Etwas geheim gelegen kommt das Hotel Schiller daher. Man könnte auf der Anfahrt schon fast meinen, dass einen etwas heruntergekommenes nun entgegenblitzten muss. Man wird aber eines Besseren belehrt. Das Hotel Schiller bietet schöne Zimmer, absolut freundliches Personal und ein wirklich tolles Frühstücksbuffet. Der Wellnessbereich wird gerade renoviert und ist wohl der Pflege des Hotels nach zu urteilen nach der Fertigstellung das neue Highlight des Hotels. Die Gänge sind ein wenig verwirrend und man kann die S-Bahn hören wenn die Fenster gekippt sind. Das alles trübt das Gesamtbild aber keinesfalls. Ich komme wieder - natürlich mit meinem Sportoutfit...

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Huolala!

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Hoffentlich bis bald (in Ihrem Sportoutfit). Ihr Hotel Schiller Team