“Immer wieder gerne griechisch”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Aleco der Grieche - GESCHLOSSEN

Aleco der Grieche
Küche: griechisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Immer wieder gerne griechisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2010

"Aleco der Grieche" ist seit längerem eines unserer bevorzugten Familienlokale. Die Einrichtung ist nichts besonderes, aber umso freundlicher wird man hier bedient -- und das bezieht sich nicht nur auf den bei allen griechischen Lokalen üblichen Ouzo aufs Haus. Hier ist man wirklich bemüht, sich um seine Kunden zu kümmern.
Die Speisekarte ist umfangreich, aber besonders empfehlenswert ist ein Besuch, wenn es das Bufet angeboten wird. Zahllose Schüsseln voller leckerer Gerichte machen es einem schwer das Essen aufs normale Maß zu beschränken.
... und wenns im Sommer schön ist, kann man auch draussen sitzen.

• Ambiente
Danke, thoehn!