“Einfach und sehr gut !”

Küche: griechisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Alles perfekt: sehr gutes Essen, sehr sympathische Bedienung und korrekte Preise. Absoluter Tipp fuer griechisches Essen im Westen von Muenchen.

1  Danke, enuts!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Aleco der Grieche
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. März 2014

Von Griechen bin ich verwöhnt weil ich in meiner Jugend selber bei einem gekelnert hab (Westend - Entaxi). Der Service ist gut, die Chefin des Hauses immer gut gelaunt.
Das Lokal immer gut besucht, was offenbar auch an den Ouzo Freirunden liegen könnte.
Eine vorm Essen, eine nach dem Essen oder darfs ein Metaxa sein?
Wer viel Hunger hat sollte unbedingt eine Vorspeise Essen. Die Portionen sind nicht unbedingt füllig.
Wenn das Lokal gut besucht ist - wartet man schon relativ lange auf das Essen.
Die Qualität ist ok - mehr aber nicht.

• Ambiente
3  Danke, Antonio T!
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Jeden Sonntag acht Freundinnen und Freunde treffen sich seit Jahren beim Aleco. Freundlicher, herzlicher Familienbetrieb. Das Essen frisch, fast immer richtig gut, bei großem Andrang kann es leider zu Verzögerungen kommen. Macht aber nichts, dafür gibts ouzo, reichlich.

Danke, schnippel!
Bewertet am 3. Januar 2014

Ich habe meiner Frau in Olching gelebt im jahr 2011.
Und war in der zeit jede zwei woche bei Aleco.
Sich wilkommen zu füllen, ist Rare. Das Essen ist perfekt gewürzt und die portionnen sind adequat. Der Wirt hat und freundlich begrüsst mit einen wilkommen Ouzo.Noch dazu es ist preiswert.
Schöne grüsse aus SüdFrankreich. Jordi und Alena.

1  Danke, jordi b!
Bewertet am 2. Juli 2013

Das Lokal wird von einer sehr freundlichen griechischen Familie geführt. Es ist nicht besonders groß bietet aber bei schönem Wetter einen sehr netten kleinen Biergarten. Der Service ist superschnell und sehr auf das Wohl der Gäste bedacht. Die Karte bietet jedem der auf griechische Küche steht das Richtige und es gibt auch ein gut bestücktes Buffet mit Leckereien aus Griechenland. Die Preise sind absolut günstig für das was auf den Teller kommt.
Mein persönlicher Favorit ist eine Mischung aus Lachs und Tintenfischtuben die unglaublich lecker gewürzt sind. Ein winziges Manko ist das Parkplatzproblem um das Lokal aber ein paar Schritte mehr nach einem tollen Essen sind gar nicht so verkehrt. Eine Reservierung macht definitiv Sinn, da das Lokal gut besucht ist.

• Ambiente
1  Danke, DerOsterhase!