“Top!!!!”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Villefranche-de-Conflent, Frankreich
“Top!!!!”
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe meiner Frau in Olching gelebt im jahr 2011.
Und war in der zeit jede zwei woche bei Aleco.
Sich wilkommen zu füllen, ist Rare. Das Essen ist perfekt gewürzt und die portionnen sind adequat. Der Wirt hat und freundlich begrüsst mit einen wilkommen Ouzo.Noch dazu es ist preiswert.
Schöne grüsse aus SüdFrankreich. Jordi und Alena.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, jordi b!

“Geheimtipp in Olching”
Bewertet am 2. Juli 2013

Das Lokal wird von einer sehr freundlichen griechischen Familie geführt. Es ist nicht besonders groß bietet aber bei schönem Wetter einen sehr netten kleinen Biergarten. Der Service ist superschnell und sehr auf das Wohl der Gäste bedacht. Die Karte bietet jedem der auf griechische Küche steht das Richtige und es gibt auch ein gut bestücktes Buffet mit Leckereien aus Griechenland. Die Preise sind absolut günstig für das was auf den Teller kommt.
Mein persönlicher Favorit ist eine Mischung aus Lachs und Tintenfischtuben die unglaublich lecker gewürzt sind. Ein winziges Manko ist das Parkplatzproblem um das Lokal aber ein paar Schritte mehr nach einem tollen Essen sind gar nicht so verkehrt. Eine Reservierung macht definitiv Sinn, da das Lokal gut besucht ist.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
1 Danke, DerOsterhase!
Olching
“Captain-Ron mit Crew bei einer Törnbesprechung 2013 Izmir -Samos”
Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren schon öfters bei Aleco dem Griechen in Olching als Gast. Es gab ein super griechische
Speisen und natürlich Ouzo. Die Atmosphäre sowie die Dienstleistung der Chefin und auch der
Küche war immer hervorragend. Unsere Crew besteht meist aus 8 Personen und sind sehr viel
auch in Griechenland auf abgelegenen Inseln, aber im Gegensatz zu unserem Griechen hier sind
wir sehr zufrieden. Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt bestens. Wir wünschen unserem
Aleco weiterhin viel Erfolg und verbleiben immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Die verrückte Crew vom TSV Gernlinden.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
3 Danke, Gino N!
Olching, Deutschland
“Als Gast kommen, als Freund gehen”
Bewertet am 29. Januar 2012

Das Restaurant Aleco ist relativ klein und genau darin liegt das Besondere. Hier wird man mit Herz bedient und der Service ist sehr persönlich. Im Sommer kann man auch im nett eingewachsenen Garten sitzen. Der Chef Aleco ist immer präsent, gibt auch gerne mal eine Runde Ouzo aufs Haus aus.
Da kommt man gerne wieder.

1 Danke, Hundi79!
Michelbach
“Gutes Essen mit SUPER Vorspeisen-Buffet in familiärer Atmosphäre”
Bewertet am 12. Januar 2012

Ich war schon mehrfach mit meiner Frau und auch Freunden bei Aleco, und wir waren immer höchst zufrieden. Allein das reichhaltige Buffet mit allen möglichen kalten und warmen Vorspeisen lohnt das Kommen - manchmal brauch man gar kein Hauptgericht mehr. Obwohl man sich das eigentlich auch nicht entgehen lassen sollte.
Für mich die erste Wahl in Olching.

Danke, Solardiver!