“Captain-Ron mit Crew bei einer Törnbesprechung 2013 Izmir -Samos” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante Aleco der Grieche

Restaurante Aleco der Grieche
Platz Nr. 4 von 22 Restaurants in Olching
Küche: griechisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Olching
“Captain-Ron mit Crew bei einer Törnbesprechung 2013 Izmir -Samos”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren schon öfters bei Aleco dem Griechen in Olching als Gast. Es gab ein super griechische
Speisen und natürlich Ouzo. Die Atmosphäre sowie die Dienstleistung der Chefin und auch der
Küche war immer hervorragend. Unsere Crew besteht meist aus 8 Personen und sind sehr viel
auch in Griechenland auf abgelegenen Inseln, aber im Gegensatz zu unserem Griechen hier sind
wir sehr zufrieden. Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt bestens. Wir wünschen unserem
Aleco weiterhin viel Erfolg und verbleiben immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Die verrückte Crew vom TSV Gernlinden.

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, Gino N!

Olching, Deutschland
“Als Gast kommen, als Freund gehen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Das Restaurant Aleco ist relativ klein und genau darin liegt das Besondere. Hier wird man mit Herz bedient und der Service ist sehr persönlich. Im Sommer kann man auch im nett eingewachsenen Garten sitzen. Der Chef Aleco ist immer präsent, gibt auch gerne mal eine Runde Ouzo aufs Haus aus.
Da kommt man gerne wieder.

1 Danke, Hundi79!
Michelbach
“Gutes Essen mit SUPER Vorspeisen-Buffet in familiärer Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Ich war schon mehrfach mit meiner Frau und auch Freunden bei Aleco, und wir waren immer höchst zufrieden. Allein das reichhaltige Buffet mit allen möglichen kalten und warmen Vorspeisen lohnt das Kommen - manchmal brauch man gar kein Hauptgericht mehr. Obwohl man sich das eigentlich auch nicht entgehen lassen sollte.
Für mich die erste Wahl in Olching.

Danke, Solardiver!
“Lecker, aber etwas lange gewartet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Richtig guter und leckere Grieche! Wenn man nicht satt wird, dann ist man wirklich selber schuld. Wir kommen immer wieder gerne zum Aleco, weil Preis - Leistung mehr als stimmen und das Ambienete ein wenig hektischer und authentischer ist, als "Mode Griechen" in Muenchen. Der einzige Nachteil bei unserem letzten Besuch, dass der Service ein wenig langsam war und das Essen etwas laenger gedauert hatte. Allerdings muss man auch sagen, dass das Restaurant voll war und wir erst um 21 Uhr gekommen sind.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Peter D!
“Essen gut, aber.....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

.....zunächst fällt einem die rustikale Einrichtung auf, hier wäre dringend eine Erneuerung erforderlich. Das Personal (wohl ein Familienbetrieb) ist freundlich, aber bei Vollauslastung des Lokals etwas überfordert. Die Speisekarte umfasst eine Vielzahl von Gerichten, und es gibt auch eine ständig wechselnde Tageskarte. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, die Portionen ausreichend. Abstriche sind bei den sanitären Einrichtungen vorzunehmen: bitte hier mal was machen! Schaden war, dass trotz allgemeinem Rauchverbot zur späten Stunde, als nur noch eine größere Gruppe im Lokal war, vom Wirt nach Rückfrage bei den Gästen das Rauchverbot aufgehoben und Aschenbecher im Lokal aufgestellt wurden.

• Aufenthalt Dezember 2010
2 Danke, dicker0!

Reisende, die sich Restaurante Aleco der Grieche angesehen haben, interessierten sich auch für:

Olching, Oberbayern

Sie waren bereits im Restaurante Aleco der Grieche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!