“Gutes Essen mit SUPER Vorspeisen-Buffet in familiärer Atmosphäre”
Bewertung zu Aleco der Grieche - GESCHLOSSEN

Aleco der Grieche
Küche: griechisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Michelbach
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Essen mit SUPER Vorspeisen-Buffet in familiärer Atmosphäre”
Bewertet am 12. Januar 2012

Ich war schon mehrfach mit meiner Frau und auch Freunden bei Aleco, und wir waren immer höchst zufrieden. Allein das reichhaltige Buffet mit allen möglichen kalten und warmen Vorspeisen lohnt das Kommen - manchmal brauch man gar kein Hauptgericht mehr. Obwohl man sich das eigentlich auch nicht entgehen lassen sollte.
Für mich die erste Wahl in Olching.

Danke, Solardiver!

Beitragender der Stufe 3
“Lecker, aber etwas lange gewartet”
Bewertet am 7. Oktober 2011

Richtig guter und leckere Grieche! Wenn man nicht satt wird, dann ist man wirklich selber schuld. Wir kommen immer wieder gerne zum Aleco, weil Preis - Leistung mehr als stimmen und das Ambienete ein wenig hektischer und authentischer ist, als "Mode Griechen" in Muenchen. Der einzige Nachteil bei unserem letzten Besuch, dass der Service ein wenig langsam war und das Essen etwas laenger gedauert hatte. Allerdings muss man auch sagen, dass das Restaurant voll war und wir erst um 21 Uhr gekommen sind.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Peter D!
Beitragender der Stufe 6
“Essen gut, aber.....”
Bewertet am 2. Februar 2011

.....zunächst fällt einem die rustikale Einrichtung auf, hier wäre dringend eine Erneuerung erforderlich. Das Personal (wohl ein Familienbetrieb) ist freundlich, aber bei Vollauslastung des Lokals etwas überfordert. Die Speisekarte umfasst eine Vielzahl von Gerichten, und es gibt auch eine ständig wechselnde Tageskarte. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, die Portionen ausreichend. Abstriche sind bei den sanitären Einrichtungen vorzunehmen: bitte hier mal was machen! Schaden war, dass trotz allgemeinem Rauchverbot zur späten Stunde, als nur noch eine größere Gruppe im Lokal war, vom Wirt nach Rückfrage bei den Gästen das Rauchverbot aufgehoben und Aschenbecher im Lokal aufgestellt wurden.

• Aufenthalt Dezember 2010
3 Danke, dicker0!
Fürstenfeldbruck, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Immer wieder gerne griechisch”
Bewertet am 11. September 2010

"Aleco der Grieche" ist seit längerem eines unserer bevorzugten Familienlokale. Die Einrichtung ist nichts besonderes, aber umso freundlicher wird man hier bedient -- und das bezieht sich nicht nur auf den bei allen griechischen Lokalen üblichen Ouzo aufs Haus. Hier ist man wirklich bemüht, sich um seine Kunden zu kümmern.
Die Speisekarte ist umfangreich, aber besonders empfehlenswert ist ein Besuch, wenn es das Bufet angeboten wird. Zahllose Schüsseln voller leckerer Gerichte machen es einem schwer das Essen aufs normale Maß zu beschränken.
... und wenns im Sommer schön ist, kann man auch draussen sitzen.

Danke, thoehn!