“Blamabel” 2 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Erdweg, Deutschland
“Blamabel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Auch ich war schon häufig im Candele, aber zukünftig sicher nicht mehr. Das Servicepersonal war hoffnungslos überfordert und dann auch noch pampig. Warten auf das erste Getränk, mehr als eine halbe Stunde. Bis alle ihren Aperitif hatten, 45 min. Es war dem Chef des Hauses nicht möglich unsere Getränkebestellung am Stück aufzunehmen. Er rannte einfach während der Bestellung davon. Das Essen war ok, wenn man kein Problem damit hat 1:45 h auf ein Nudelgericht zu warten oder gar 1:50 h auf eine kalte Vorspeise, welche dann als Hauptspeise serviert wurde. Unser Fehler, dass wir dies kritisiert haben. Wie uns beschienen wurde, braucht man Gäste wie uns nicht in diesem Restaurant. Der Vorwurf, dass die Wartezeit einfach viel zu lang war wurde vom Ober mit der Bemerkung quittiert, dass er schließlich auch schon seit halb sechs im Laden wäre. Bei allem Respekt, ein solches Verhalten ist unentschuldbar, auch wenn es sich dabei eventuell um einen Ausrutscher handelt. Und dann schmeckt selbst das beste Essen nur noch fad.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
6 Danke, Diana B!

Villefranche-de-Conflent, Frankreich
“EIN Italiener!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren oft in la Candele, das Essen ist einfach, und gehobene in die produkten, Wie es sein soll. Bei Italienische küche. Der service ist top. Aber meine Frau und ich mögen gern Sich Die zeit nehmen um das abend zu géniessen.
Grüss aus SüdFrankreich . Jordi und Alena

Aufenthalt Juli 2013
Danke, jordi b!
82140 Olching
“Gut wie immer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir sind bestimmt einmal im Monat im Le Candele. Tolle Speisen,scharfe Nudeln mit Scampi, Fischvariationen, Pizzen einfach alles. Service manchmal úberfordert, trotzdem mein Lieblingsitaliener.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, schnippel!
“Herzerfrischend!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Eine schöne Einrichtung gepaart mit schnellem, italienischen charmanten Kellnern sind schon mal ein guter Anfang!
Lamm und Fisch war hervorragend! Beim Gemüse war ich persönlich enttäuscht, hier hätte ich italienische Metiterane Raffinesse erwartet.

Die Nachspeise:-)))))))) besonders das Tiramisu war eine Offenbarung!

Wir kommen wieder!

Danke, Sbd1972!
“Umgang mit dem Gast extrem schlecht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir werden dort nicht mehr hingehen.
Am Freitag Abend kurz nach 10, das Restaurant war noch mit einigen Gästen besetzt, wollten wir als Abschluss eines Schönen Tags noch ein Glas Wein und eine Kleinigkeit (Antipasta oder Brot) dazu.
Erst wurde uns ein Tisch zugewiesen, der einzige ungedeckte und wie wir beim hinsetzen bemerken mussten sau dreckig (Die Reste des Essens der Vorgänger bedeckten Tisch und Bank extrem dick)
Den Wein bekamen wir, eine Kleinigkeit dazu gabs nicht mehr, wie uns sehr deutlich gemacht wurde.
Die nächste Frechheit lies nicht lang auf sich warten. Das Personal setzte sich mit einem üppigen Mahl neben uns an einen sauberen Tisch.
Es dauerte aber nicht lange da wurde selbst Ihnen die Situation zu unangenehm, obwohl wir nicht mal was gesagt haben (Sie essen wir bekommen nicht mal eine Scheibe Brot) und sie zogen in die andere Ecke des Restaurants.
Was zur Folge hatte das wir extreme Schwierigkeiten hatten jemanden zum Bezahlen zu bekommen da wir nun so schnell als möglich gehen wollten.
Eine Zumutung die ich schon sehr sehr lang nicht mehr erleben musste.
Das die Küche irgendwann schließt ist klar aber ein Korb Brot oder Grissini oder so sollten immer noch drin sein.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente