“Perfekte Wohnung mit toller Ausstattung”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Frontansicht des Holzhauses mit wunderbarer Atmosphäre
Unser historischer Hof mit Anbau von der Strasse her gesehen Auf dieser Seite befindet sich die Sonnenterrasse - Sonne bis in den Abend!
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Unser historischer Hof mit Anbau von der Strasse her gesehen
Auf dieser Seite befindet sich die Sonnenterrasse - Sonne bis in den Abend!
Blick zur Morgenterrasse. Bei uns haben Sie Sonne den ganzen Tag ! Privatsphäre hinter dem Haus!
Frühstücksterrasse mit Morgensonne im separaten Bereich hinter dem Haus
Die gemütliche Essecke in der top ausgestatteten, lichtdurchflutenden  Küche
Blick auf die komfortable, hochwertige Küche
Die Kaffemühle der Oma - voll funktionsfähig. Für Kaffee-Fans ein Muss!
Palter aus dem 18.Jhd und das beliebte Ruhe- und Lesebänkel gleich daneben
Das gemütliche Wohnzimmer mit Apple TV, Stereo und  ausziehbarer Couch, B 160 cm
Himmlischer Schlaf im superbequemen Boxspringbett!
Dusche - barrierefrei
Entspannung pur im edlen Natursteinbad
Sternenhimmel über dem Wellnessgarten mit Sauna, Badezuber und Tauchbecken ...
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
barbapia
Hammelburg, Deutschland
“Perfekte Wohnung mit toller Ausstattung”
Bewertet am 4. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Wir waren von der stilvoll eingerichteten Wohnung begeistert. Den großen Garten hat man ganz für sich alleine und die Saunahütte ist der Hammer. Wir haben die Tage voller Ruhe sehr genossen und würden jederzeit wiederkommen. Danke an die sehr netten Vermieter.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Heike W
Beitragender der Stufe 2
“Einfach der perfekte Ort für Urlaub mit Entspannung”
Bewertet am 7. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Vielen Dank für die schönen Tage über Ostern. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und sind einfach mehr als begeistert. Die Wohnung ist gemütlich und sehr schön eingerichtet. Das Bad hätte ich gerne mitgenommen :) Wir können die Wohnung einfach nur weiterempfehlen. Der Wellness Garten ist der Hammer, wir haben ihn jeden Abend genutzt. Auch die Massagen sind klasse, vielen Dank Anja für die tolle Auszeit. In der Umgebung ist viel zu sehen und zu erleben. Zum Wandern einfach genial. Wir können nur sagen: Dankeschön für die tolle Gastfreundschaft und wir kommen bestimmt wieder.

Management-Antwort
9. Jul 2018
Ganz großes Dankeschön für die tolle Bewertung!
Gruß Anja
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung