“Hotel für Besuch Legoland”

Autenrieder Brauereigasthof
Nr. 1 von 3 Hotels in Ichenhausen
“Hotel für Besuch Legoland”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Supernetter Empfang. Wunderschön umgebautes 4-Sterne-Hotel, Gästehaus mit schönen Familienzimmern (3 Sterne). Etwas nah an der Strasse (viel landwirtschaftlicher Verkehr und Schwerverkehr). Ideal für Familien und nur 8 km vom Legoland weg. Fantastischer Spielplatz. Frühstücksbuffet vom Feinsten! Sehr nettes Personal! Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Urs Z!

• Ungarisch zuerst
Chaponost, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Gebucht als Zwischenstopp auf der Durchreise nach Österreich. Schönes Familienzimmer (Wohnung mit 2 Schlafzimmern und Küche) im Gästehaus, ca. 200m vom Hotel entfernt. Anmerkung: Einfachere und klassischere Ausstattung, als im Hotel, aber etwas preiswerter. Auch für eine Nacht buchbar! Das fanden wir toll. Ausserdem: top sauber! Autobahnnah und doch sehr idyllisch. Wo kann man schon Kühe im offenen Stall mitten im Ort streicheln...? Also, ruhige und dörfliche Lage. Essen sehr gut, tolle Brauerei, tolles Hotel mit modernen Zimmern im Haupthaus mit Wellness und Schwimmbad. Unbedingt ansehen: Das kleine, aber feine Brauereimuseum unter dem Dach! Ach ja und die Biere und Säfte aus eigener Herstellung sind weltklasse! Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Für Familien mit Kindern das Gästehaus buchen!
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Franziska V!
Chur
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Dieses Hotel machte einen rundum gepflegten und gemütlichen Eindruck. Das Personal war sehr zuvorkommend und das Essen ausgezeichnet! Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, er wirkte aber auch sauber und grosszügig. Für Kinder hat es draussen einen Spielplatz, was besonders bei schönen Wetter, wenn man auch draussen essen kann, sehr praktisch ist. Einziger Minuspunkt war das Familienzimmer im Gästehaus, welches durch die nahegelegene Strasse bei offenem Fenster recht laut war.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, CorneliaK487!
Weiningen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Am Ende einer Motorradtour hatte ich uns diesen Brauereigasthof ausgesucht und es war ein Volltrefffer in allen Belangen.
Die Zimmer waren ansprechend, alles war sehr modern und sehr sauber. Man hatte beim Bau sogar an das Servicepersonal gedacht, Schmutzwäsche musste nicht nach unten in die Wäscherei getragen werden, sie konnte durch einen Schacht entsorgt werden !
Das Schwimmbad hatte wechselnde Unterwasserlichter und es machte einfach Spass darin.
Das Restaurant war urig und die Speisen waren wie ich es mir von der bayrischen Küche vorgestellt habe: deftig lecker und viel. Das hauseigene Bier muss nur einen Weg von ca. 20m aus dem Braukessel bis in den Krug überbrücken, was man geschmeckt hat.
Es war eigentlich nur ein Tag Aufenthalt geplant, aber weil es uns so gut gefallen hatte, verlängerten wir. So konnte man im Innenhof bei lecker Bier und Schmankerl der Sonne ausgiebig beim Wandern zusehen. Wenn ich könnte wie ich wollte, würd' ich heut noch dasitzen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, makdiver!
Lausanne
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Ich habe mich hier mit einem Freund und unseren Kinder aufgehalten, während wir das nahe Legoland besucht haben. Wir hatten ein Apartment in dem Hotel, es wat modern, geräumig und geschmackvoll dekoriert. Die Belegschaft war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war sehr gut (aber nicht hervorstechend ) , aber unser Aufenthalt wurde vorallem durch die Qualität der Unterbringung und dem wunderschönen Innenpool einprägsam gemacht. Legoland ist 10km entfernt, also eine kurze Fahrt. Ich würde es jedem (Familien oder Paaren) wärmstens empfehlen in diesem Hotel unterzukommen!

1 Danke, CeciliaLausanne!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Uriger Landgasthof in einem kleinen Ortsteil mit sehr modernem und komfortablen Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Unser Zimmer war geräumig, das Bad großzügig und sauber. Leider kamen wir erst etwas später als gedacht an, so dass wir den Wellnessbereich nicht mehr nutzen konnten (schließt um 21 Uhr). Das Restaurant bietet vorzügliche, deftige Kost und das selbstgebraute Bier, natürlich vom Fass. Das Frühstück war gut und reichlich, auch kurz vor Ende war alles noch vorhanden oder wurde ohne Nachfrage aufgefüllt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, CH78Ffm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ichenhausen.
Vienna House Easy Gunzburg
Hotel Zettler
Hotel Zettler
Nr. 4 von 12 in Günzburg
Comfor Hotel Frauenstrasse

Sie waren bereits im Autenrieder Brauereigasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Autenrieder Brauereigasthof

Unternehmen: Autenrieder Brauereigasthof
Anschrift: Hopfengartenweg 2, 89335 Ichenhausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Ichenhausen
Nr. 1 von 3 Hotels in Ichenhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Autenrieder Brauereigasthof 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Priceline, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Autenrieder Brauereigasthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Autenrieder Brauereigasthof Ichenhausen, Bayern