“Ein wenig enttäuschend...” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Ichenhausen
Wichita, Kansas USA
“Ein wenig enttäuschend...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Meine Frau und ich waren Ende Januar 2013 für eine Nacht hier. Empfohlen von Michelin und in einer Stadt mit einer interessanten Geschichte. Früher hatte Ichenhausen mal eine große jüdische Gemeinde, aber heute gibt es natürlich gar keine Juden. Das Zimmer war eigentlich in Ordnung, aber der Holzboden sollte auf jeden Fall mal neu lackiert werden. Ich hasse es, gutes Holz schlecht behandelt zu sehen... Ich glaube, wir waren die einzigen, die in der Nacht in dem Hotel wohnten. Restaurant war Durchschnitt, vielleicht ein bisschen drunter. Wir haben bemerkt, dass das Tischtuch Flecken hatte. Ich würde denken, dass es nicht viel kosten sollte, eine saubere Tischdecke zu benutzen. Wir fanden die Preise ein bisschen hoch für das, was geliefert wurde. Wir waren vorher schon einmal in Krumbach gewesen (ca. 15 km entfernt), wo wir weniger bezahlt haben und bessere Qualität geboten bekamen (sowohl für Zimmer als auch für das Restaurant). Die eine absolut wunderbare Sache an diesem Hotel ist die urkomische englische Übersetzung der Hotelinformations-Seiten. "Shoe plaster is available at the adaption" war einer der besten Sätze. Meine Frau lachte so stark, dass Tränen ihre Wangen runterliefen. Kein schlechter Laden, ein wenig überteuert und könnte mal ein wenig hergerichtet werden. Das nächste Mal gehen wir zurück nach Krumbach. G & B, Wichita, Kansas, USA

Danke, Alpax23!

Alleinreisende
Gründau
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Gasthaus haben wir kurzentschlossen gebucht, da wir zwei Tage Legoland besuchen wollten, da wir 300 km Anreise haben. Das Zimmer war ein Doppelzimmer mit Zustellbett, was das Auspacken der Koffer schon erschwerte. Das Zimmer ist zwar zu einer Nebengasse heraus gelegen gewesen, dennoch war es sehr laut. Dazu kommt, dass die Kirche in unmittelbarer Nähe liegt. Sie läutet alle 15 Minuten.

Das Frühstück war durchwachsen. Die Brötchen waren teilweise Aufbackbrötchen, oder man hat einen schlechten Bäcker. Die Säfte waren keine solchen. Das war eher Wasser mit Geschmack. Daher war der Preis 105€ eher zu hoch. Da habe ich billiger in Salzburg eine Nacht später geschlafen und fürstlich gefrühstückt. Man zahlt die Nähe zum Legoland!

Werde das nächste Mal sicher ein anderes Hotel ausprobieren, auch wenn es mehr kostet!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, wurzelausx!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ichenhausen.
Autenrieder Brauereigasthof
Nr. 4 von 13 in Günzburg
Weisses Ross Garni Hotel
Weisses Ross Garni Hotel
Nr. 2 von 3 in Ichenhausen

Sie waren bereits im Hotel Gasthof zum Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof zum Hirsch

Unternehmen: Hotel Gasthof zum Hirsch
Anschrift: Heinrich-Sinz-Str. 1, 89335 Ichenhausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Ichenhausen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Ichenhausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof zum Hirsch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof zum Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Zum Hirsch Ichenhausen, Bayern