“Tolles Essen, tolle Location”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel LOUiS

Hotel LOUiS
Hotel LOUiS
Nr. 2 von 3 Hotels in Selb
Selb, Deutschland
“Tolles Essen, tolle Location”
Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben in der Vergangenheit schon viel gutes über diese Haus gehört und waren einpaar Mal mit Freunden in der Lounge diese Hotels. Immer freundliche Bewirtung und super Ambiente! Nun hatten wir uns entschlossen das Restaurant auch auszuprobieren. Wir waren jetzt schon mehrmals dort Essen und die Speisen sind fantastisch! Großes Kompliment an den Koch! Die Bedienung im Restaurant war immer sehr höflich! Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Auch hier ist das Ambiente toll. Super schöne Einrichtung! Man füllt sich sehr wohl. Dieses Hotel ist eine besondere Location die es sich auf jeden Fall lohnt zu besuchen, egal ob auf einen Drink in der Lounge oder einem Essen im Restaurant! Einzigartig in Selb!

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Karin F!

Alleinreisende
Münchberg, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2014

Wir haben nur den Restaurantbereich besucht. Qualität der Speisen und auch der Geschmack sind hervorragend. Preise im Vergleich zu anderen Lokalen sehr niedrig. Gute und freundliche Bedienung. Gerne wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Susanne L!
Oberursel
Bewertet am 14. April 2014

Ich habe dieses Hotel gebucht, weil wir als Auswärtsfans eine preiswerte Bleibe an diesem doch etwas entlegenen Ort gesucht hatten. Wir hatten also keine große Erwartungshaltung.
Aber dieses Hotel ist eine Wundertüte!
Schon bei meiner telefonischen Anfrage wurde mir eröffnet, daß in Abetracht des etwas überschaubaren "Nightlife" im Fichtelgebirge, die Lounge gerne länger für uns aufhaben würde. Man hat also eine Lounge?
Gut, wir sind dann hingefahren und waren vollkommen überrascht, daß man mitten "Downtown" Selb direkt an der Kirche logiert. Die Zimmer waren vollkommen okay, sehr liebevoll dekoriert und die Bäder sauber und ordentlich, aber halt alte braune Kacheln, die aber blitzsauber waren, also was soll´s.
Die Betten waren top.
Da noch Zeit bis zum Match war, haben wir etwas gegessen und "holy shit" der Koch kann was!
Dann Abends der Rückweg von der Eishalle durch Selb. Ist schon etwas trostlos.
Doch dann kam die Lounge des Louis ins Spiel. Unfaßbar was der Koch, welcher der Mitbesitzer ist, dort noch abzog! Okay, bei seiner Einladung "aufs Haus" von Single Malts habe ich nur noch begrenzt mitgemacht, aber es ist erstaunlich, mit welchem Engagement zwei Leute so ein altes Traditionshaus zu Leben erwecken können.
Nach einem wunderbaren überraschend positiven Abend bleibt mir nur zu sagen: Danke an das Team im Louis! Wir sind nicht so oft im Fichtelgebirge, weil es halt echt weitab vom Schuß ist. Aber wenn wieder, dann mehr als gerne im Louis!!!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Lars A!
Bewertet am 28. April 2013

Ich habe während einer Geschäftsreise im Louis übernachtet und empfand meinen Aufenthalt als sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet ist etwas ungewöhnlich mit japanischem Einfluss, man kann aber auch Eier etc. bestellen. Man muss nur etwas Zeit für deren Zubereitung einplanen! Ich fand die quadratischen Kissen seltsam, aber insgesamt war das Zimmer sehr schön und hell. Das Badezimmer war wundervoll und am Ende des Zimmers gab es eine separate Toilette (hinter der schwersten Tür). Die Lage ist auch großartig.

Danke, Travellingtashy!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel LOUis liegt in der Fußgängerzone in Selb. Parkplätze sind hinter dem Hotel verfügbar. Das Personal ist soweit freundlich. Das Hotel selbst haut einen nicht um. Die Zimmer sind leider sehr schnell stickig und die Bäder alt. Auch hat es viel zu wenig Ablagemöglichkeiten. Leider stehen im Gang Stühle und Tische, die momentan nicht gebraucht werden, was eine Art Lagercharakter bewirkt.
Das Frühstück ist okay, mehr aber auch nicht. In Selb hat es aber leider wenig Alternativen, sodass das LOUis noch das kleinere Übel ist. Allerdings ist der Preis relativ hoch, dafür bekommt man in anderen Städten ein Hilton.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, LH056!
Germany
Bewertet am 15. April 2012

Falls Sie jemals in Selb, Deutschland, sind (und das ist ein absolutes Muss), sollten Sie auf jeden Fall im Hotel LOUiS absteigen. Geführt wird es recht effizient von einem Ehepaar. Sie leitet die Rezeption und ist ebenso Gastwirtin und Kellnerin im Hotelrestaurant. Die Zimmer sind frisch gestrichen und die Bäder auf dem neuesten Stand. Wir aßen im Hotelrestaurant zu Abend (Der Ehemann kocht selbst.), und das Essen ist lecker und die Portionen sind reichlich. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstücksbuffet war außerordentlich zufriedenstellend mit typisch deutschen Speisen. Ich sollte auch etwas über Selb schreiben. Selb ist eine Kreisstadt an der Porzellanstraße mit einem Werksverkauf vieler führender Porzellanmarken Deutschlands, wie Hutschenreuther, Rosenthal und Villeroy & Boch. Zu finden sind sie in zwei großen, mehrgeschossigen Fabrikationsgebäuden. Ein Aufenthalt in Selb lohnt sich … übernachten Sie im LOUiS, und nutzen Sie die Gelegenheit für einen preisgünstigen Porzellaneinkauf.

1 Danke, traveler2sons!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Selb.
Hotel Schmidt
Nr. 1 von 1 in Schönwald
Schades Wohlfühlhotel
Schades Wohlfühlhotel
Nr. 1 von 3 in Selb

Sie waren bereits im Hotel LOUiS? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel LOUiS

Unternehmen: Hotel LOUiS
Anschrift: Martin-Luther-Platz 5, 95100 Selb, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Selb
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 3 Hotels in Selb
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel LOUiS 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel LOUiS daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel LOUiS Selb, Bayern