“Urig, lecker und zuvorkommend”
Bewertung zu Alte Nagelschmiede

Alte Nagelschmiede
Preisbereich: 4 $ - 25 $
Beschreibung: In der Alten Nagelschmiede übernachten und schlemmen Sie im Herzen Altdorfs. Mittags wie abends verwöhnt das Restaurant der Alten Nagelschmiede seine Gäste mit fränkischer Gastlichkeit und regionalen Gaumenfreuden. Sonnige Plätze auf der Terrasse laden an Sommertagen ein, das Stadtleben in Altdorf bei saisonalen Köstlichkeiten zu genießen. Auf die Hotelgäste warten moderne Zimmer im fränkischen Fachwerkhaus, perfekte Nachtruhe in ruhiger Lage sowie ein reichhaltiges, vitales Schlemmerfrühstück am Morgen. Familie Recknagel heißt Sie herzlich willkommen.
Bewertet 12. März 2018

Wir haben während der Messe hier übernachtet und gegessen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und das Essen ist gemessen am Preis-Leistungsverhältnis spitze! Wir kommen wieder!!!!
Sehr gute Portionen bei den (meisten) Gerichten.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Marcel W!
Claudia R, Geschäftsführer von Alte Nagelschmiede, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Lieber Gast,

erstmal vielen Dank für die Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel und Restaurant hatten. Das gesamte Team bemüht sich, um ihre Zeit bei uns so erholsam wie möglich zu gestalten.

Kommen Sie uns gerne wieder besuchen!

Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Fränkisch traditionell und urig! Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist sehr, sehr lecker und nur zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, 931karlp!
Claudia R, Manager von Alte Nagelschmiede, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für die herzliche Bewertung. Es freut uns immer wieder, wenn unsere Gäste zufrieden sind und sich die Zeit nehmen ihre positiven Erfahrungen mit anderen zu teilen.

Kommen Sie uns gerne wieder besuchen und entdecken Sie weitere, spannende Kreationen unseres Küchenchefs.

Familie Recknagel und das Team Alte-Nagelschmiede

Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Einrichtung des Restaurants ist urig und traditionell. Die Speisekarte bietet eine sehr gute Auswahl, vor allem fränkische Spezialitäten. Es ist schwierig zu entscheiden, weil viele Gerichte sehr ansprechend sind - so sind sie auch zubereitet, frisch und richtig lecker.
Meine Favoriten - Kalbstafelspitz, hausgemachte Maultaschensuppe und Schafswürste aus der „Metzgerei-Manufaktur“.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, auf das Essen muss man auch nicht lange warten. Preis-Leistung sehr gut.
Abends ist das Restaurant gut gefüllt, vor allem während der Messe.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, chrosartig!
Claudia R, Manager von Alte Nagelschmiede, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für die herzliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir legen großen Wert auf regionale und hausgemachte Produkte. Unser Küchenchef mit seinem Team ist sehr bemüht viele Speisen selbst herzustellen. Von der fränkischen Bratwurst oder den Spätzle bis zu den verschiedenen, exotischen Eissorten, wie Sonnenblumenkern- oder Schokoladen-Chilli-Eis.
Lassen Sie sich überraschen, denn je nach Saison gibt es immer wieder neue aufregende Kreationen.

Gerne begrüssen wir Sie wieder in der Alten Nagelschmiede

Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

An einem sonnigen Herbstmontag haben wir in der Alten Nagelschmiede sehr gut zu Mittag gegessen. Wir haben das 4 Gänge Tagesmenue gewählt und bekamen ein köstliches Essen, schnell und freundlich bedient.
Wir werden gerne auch einmal zu einem schönen Abendessen wiederkommen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, silber1!
Claudia R, Manager von Alte Nagelschmiede, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017

Lieber Gast,

zunächst vielen Dank für die herzliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Unser Küchenchef mit seinem Team ist sehr bemüht jede Woche ein neues Wochenmenü mit regionalen und lokalen Zutaten zu kreieren.
Gerne heißen wir Sie auch zu einem gemütlichen Abendessen in der Alten Nagelschmiede willkommen. Wenn Sie uns vorher telefonisch kontaktieren, dann reservieren wir ihnen auch gerne einen Tisch in unserer Gaststube.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns.

Viele Grüße aus Altdorf

Bewertet 31. August 2017

Ein urgemütliches Gasthaus, ein ausgesprochen freundlicher Service und das Essen ein reiner Genuss!
Die Nagelschmiede erfreut seit 37 Jahren unseren Gaumen.

Besonders zu empfehlen: Fischgerichte, insbesondere Lachs mit Safransauce.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, carla679!

Lieber Gast,

Vor allem wenn wir Sie bereits seit 37 Jahren mit Erfolg verwöhnen dürfen, vielen Dank dafür!
Für alle Fischliebhaber: Jetzt hat auch wieder die Karpfensaison begonnen und unser Küchenchef hat sich verschiedene interessante Kreationen ausgedacht.

Bis demnächst also in der Alten Nagelschmiede.