Matchpoint Hotel(Altdorf bei Nürnberg)
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
City Rooms Nuernberg(Altdorf bei Nürnberg)
Wohnvaders(Altdorf bei Nürnberg)
Bewertet 23. Mai 2017

Das Zimmer entsprach nicht den Bilder auf der Webseite. Unser Zimmer Nr.11 war im Hinterhof. Türen knallen und eine enorme Lautstärke sogar Nachts um 1.30 Uhr. Bei Ankunft wurde sofort kassiert. Wundert mich nicht,beim Anblick wäre man da sofort wieder abgereist. Fenster viel aus den Angeln. Es gab wie beschrieben,keinen Balkon, keinen Tresor, keine Klima u.s.w. Im Schrank keine Ablagemöglichkeit für Pullover nur Bügel. Im Zimmer war es sehr warm. Im Bad keinen Kosmetikspiegel, die Dusche läuft nicht richtig ab,der Spiegelschrank aus Plaste und alt. Beim Frühstück um 8.00 Uhr gab es keine Brötchen mehr,keine Rühreier.Erst auf Nachfrage wurden Brötchen aufgebacken. Blass und klein.Marmelade aus Plastikbehälter u.s.w. Alles nur auf billigem Standard gemacht. Für uns kein Hotel zum wohl fühlen, eher für Monteure als kurze Übernachtung gedacht. Viel zu teuer für diese Zimmer. Einmal und nie wieder.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, ram0na63!
HNH010814, Leiter Gästebetreuung von Nürnberger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2017

Sehr geehrte Frau Dr. Benner,
schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Diesen Eindruck hatten Sie uns auch nicht vermittelt. Die Gästebetreuung liegt mir und meinem Mann sehr am Herzen, deswegen bin ich erstaunt und enttäuscht, dass Sie, obwohl bis zu Ihrem Check out keinerlei Beanstandungen Ihrerseits zu hören waren, diese schlechte Bewertung geschrieben haben. Anzumerken ist, dass ich Sie bei verschiedenen Gelegenheiten fragte, ob alles in Ordnung sei und Sie dies bejahten. Das Fenster hatte ein Verriegelungsproblem, welches Sie erst am Abreisetag erwähnten und von meinem Mann am selben Tag noch repariert wurde. Keine Air Condition? Kein Safe, kein Balkon, kein etc.??? Wir haben auf unserer website eine Beschreibung der Zimmer und versprechen nichts, was nicht einzuhalten ist. In unserem schönen Hotel haben wir 22 Themenzimmer verschiedenster Art und Preiskategorien. Nun ist dieses Gebäude im Jahre 1553 erbaut worden und kein Neubau, dafür hat es Charme, zumindest für den, der dies sehen möchte. Sie wählten ein Doppelbettzimmer ohne Klima, Tresor oder sonstige 5-Sterne-Hotel-Accessoires, da wir dies ja auch gar nicht anbieten. Dass Sie nun unser Frühstücksbuffet bemängeln, welches reichlich ist, ein breites Angebot aufweist und immer wieder frisch aufgefüllt wird, läßt mich an der Ernsthaftigkeit einer nüchternen Kritik/Beschwerde zweifeln. Ihnen ist wohl eine andere Laus über die Leber gelaufen. Zeitgleich zu Ihrer Auflistung von Bemängelungen haben wir so nette Bewertungen von anderen Gästen bekommen, dass ich meine Frustration wahrscheinlich überleben werde. Traurige Grüße aus Franken, Diana Frfr. v. Wolffersdorff

Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich war anlässlich einer Baumtagung in Altdorf und hab spontan noch ein Einzelzimmer im Nürnberger Hof gebucht.. ohne lästige Kreditkarten-Sicherheit etc
. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet ist reichlich , vielfältig und alles frisch und lecker.
Das Team ist sehr bemüht und freundlich. Ich kann den Nürnberger Hof mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander S!
Bewertet 15. März 2017

Frühstück mit aufgebackenen Brötchen, am anderen Tag war so gut wie nichts mehr übrig obwohl ich pünktlich um 08:15 dort war.
Zimmer (Nr. 7) war sehr hellhörig, WLAN Verbindung war so medium und das Bad war sehr klein mit improvisierten Spiegel und ging so von der Sauberkeit.
Durch Messe exorbitante Preissteigerung obwohl das Hotel sehr weit weg von Nürnberg ist.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcel W!
Bewertet 23. Dezember 2016

Sowohl Hotelbereich als auch Restaurant sehr ansprechend.
Schönes Appartment im rustikalen Hauptgebäude aus dem 16. Jahrhundert.
Das Restaurant in der Vorweihnachtzeit wunderschön dekoriert und mit tollem Essen und guten Weinen bestückt.
Das Hotelierehepaar unwahrscheinlich freundlich und nett : Wir kommen bestimmt wieder aus der Südpfalz ins Fränkische.

Zimmertipp: Sichern Sie sich an Wochenenden rechtzeitig gute Plätze im Restaurant. Aufgrund des guten Angebots wird es voll!
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, afvogel!
Bewertet 18. Dezember 2016

Ein sehr schön gelegenes, sauber und freundlich geführtes kleines Hotel. Für unseren Wochenendtrip war es toll in der Altstadt von Altdorf gelegen. Nur 22 km nach Nürnberg. Sauber, gepflegter Eindruck, gutes Restaurant, romantisch und sehr freundlich bewirtet. Das Hotelier Paar sehr adrett und sympathisch. Auch die Servicekräfte und Kellner sehr nett und stets bemüht. Alles in allem kann man den Nürnberger Hof jederzeit weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Suiten sehr groß und romantisch eingerichtet. Im Zimmer sehr ruhig und ohne jeglichen Lärm gelegen.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, esprit71!